WARUM KANN ICH DEN TEXT NICHT LESEN?

  • Hallo

    Mein bester Kolleg hat eine Hompage http://www.daninski.ch
    Dort klick ich im Linken Frame auf WIR. Dann auf Barbara oder Dany und ich sehe nur ein Bild.

    Die seite wurde mit texteinschub gemacht oder so. Ich sehe leider der Text nicht. ABer mit dem Internet Explorer habe ich kein Problem.

    Kann mir jemand ein par Tips geben was ich im Firefox alles einstellen muss damit mir die seiten laufen.

    Vielen Dank

    Koubi

  • Ich frag mich gerade viel eher, OB BEI DIR DIE SHIFT-TASTE KLEMMT?

    Da lässt sich nichts einstellen. In der Seite werden Javascripte verwendet, die sich nur an IE wenden.

    Und ausserdem ist der Quelltext eine Katastrophe. Das Firefox damit überhaupt sogut klar kommt ist schon bemerkenswert. Opera stirbt bei der Seite fast einen grausamen Tot.

    Da hilft nur die Seite zu flicken. Ist also Aufgabe des Seitenbetreibers. Es gibt festgelegte Richtlinien, wie HTML auszusehen hat. Diese Seite ist ein Beispiel für wie es nicht sein sollte.

  • bugcatcher
    Das nächte Mal warnst Du mich aber vor........ bei der "Musik" wäre ich ja fast vom Sessel gefallen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Aber Opera hat ihn mir in die Ohren getrötet.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Und auch wieder der beliebte Rechtsklick-Blocker eingebaut... Sowas hindert niemanden daran, Bilder zu kopieren, wohl aber ganz normal das Kontextmenü zu nutzen. Zum Glück bemerkt man davon ausserhalb des IE nichts. :D

  • Falls bisher weder Opera noch ihr selbst einen grausamen Tod gestorben seid :P und mal wieder so richtig herzhaft lachen wollt:

    1. Internet Explorer ausmotten und http://www.daninski.ch/ ansurfen
    2. Links auf "Wir" klicken und auf "Webcam" gehen

    Aber ich finde es schön, dass heutzutage absolut jeder seine eigene Homepage ins Netz stellen kann. Besonders gelungen ist natürlich auch der Button mit dem man sie (wohl zumindest im IE) als Startseite einstellen kann.

    Marty

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.