Alternative zu Save Image in Folder für Firefox 3.6

  • @Wawuschel:
    mit Firefox 3.6
    bei mir läuft die Version 1.2.7.
    die Einstellungen der Erweiterung lassen sich ohne Probleme öffnen.
    nach dem Symbol im Add-ons-Manager muss ich jetzt mal nachschauen, das Add-on läuft bei mir in einem anderen Fox-Profil.

    Das Add-on war aber bereits vor dem Upgrade 3.6 installiert; habe es mit Hilfe von MR. Tech in der Kompatibilität angepasst - und in die Einstellungen der Add-ons gehe ich gewohnheitsgemäß ebenfalls über den von MR. Tech angelegten Eintrag im Extras-Menü, deshalb muss ich jetzt nochmal explizit im Add-ons-Manager nach dem Symbol schauen.

    Da ich "Save Image in Folder" recht häufig verwende, kann ich nur sagen, dass ich nach der Kompatibilitätsanpassung in der Funktionalität bislang keinerlei Einschränkung sehen konnte.

    P.S: das Symbol wird im Add-ons-Manager angezeigt.

    ... aber wenn der eine oder andere Fehler bemerkt, ist wohl eine überarbeitete Version 1.3 die bessere Lösung!?

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Hi,

    bei mir schaut's so aus:

    - die von MaximaleEleganz angepasste Version hat nicht funktioniert, sie ließ sich zwar installieren, aber beim Versuch den Einstellungsdialog aufzurufen stürzte Firefox 3.6 ab, und ein Doppelklick auf ein Bild blieb ohne Funktion - trotzdem Danke für die schnelle Version, einen Versuch war es auf jeden Fall wert

    - die neue Version von der Entwicklerseite funktioniert bis jetzt einwandfrei

    Was mir aufgefallen ist: Firefox 3.6 konnte mit der XPI Datei nix anfangen, es kam nicht der gewohnte Installationsdialog, sondern ein Auswahlfenster "Öffnen mit...", und bei den zur Auswahl angebotenen Programmen war der Firefox nichtmal dabei, ich musste ihn händisch im Explorerbaum suchen und hinzufügen, damit Firefox wieder mit XPI verknüpft war. Ist das bei der neuen Version so gewollt?