FF 5.0 Windows 7 Formulardaten löschen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Bei der vorherigen Version habe ich unter Extras Einstellungen Datenschutz meine eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten löschen können. Dies geht mit der Version 5.0 nicht mehr nur wenn ich dies ganz ausschalte. <gibt es doch eine Möglichkeit die immer mal nur so zu löschen daß sie weg sind. Wenn ich jetzt unter Chronic einstellen die aktiviert ist dann benutzerdefiniert stelle und den haken bei Suchbegriffe und Formulardaten rausmache erscheinen die dann nicht mehr bei Google aber wie ich den Haken wieder setze erscheinen alle wieder.


    [Edit by Wawuschel]
    nach Firefox - Allgemein verschoben