Breeze Theme im FX 1.0 PR

• Hallo,
    mit dem neuen FX 1.0 PR kann man ja leider nicht mehr die alten Extensions/Themes benutzen.Mein leibelingstheme mit dem 0.9.3 war Breeze.[Whitehart]

Gibt es denn ne Chance das wieder zum laufen zu bekommen?Genauso wie Tab X?[will meine schliesßbox in den tabs ;)]

Für den FX 0.9 gab es damals eine Erweiterung die hieß Show old Extensions oder so ähnlich,da konnte man noch einige wiederverwerten.Gibts sowas auch für den 1.0 PR das auch bei themes funzt?

• Zitat von eric_e

Hallo,
    mit dem neuen FX 1.0 PR kann man ja leider nicht mehr die alten Extensions/Themes benutzen.Mein leibelingstheme mit dem 0.9.3 war Breeze.[Whitehart]

Gibt es denn ne Chance das wieder zum laufen zu bekommen?Genauso wie Tab X?[will meine schliesßbox in den tabs ;)]

Für den FX 0.9 gab es damals eine Erweiterung die hieß Show old Extensions oder so ähnlich,da konnte man noch einige wiederverwerten.Gibts sowas auch für den 1.0 PR das auch bei themes funzt?

Bei dem Theme musst du einfach warten, bis eine 0.10-kopatible version rauskommt. Und zu TabX: wieso machst du nicht einfach einen mittelklick?

• Tab X und andere "ältere" Erweiterungen kann man über diesen Umweg in 1.0PR zum Laufen bekommen:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=26542#26542
    Aber bitte die Hinweise beachten! Vorher das Profil sichern!
    Ich habe mit dieser Methode fast alle meine Lieblingserweiterungen in der 1.0PR installieren können. Selbst 0.9er Themes laufen, allerdings wird z.B. der RSS-Button unten rechts nicht angezeigt, wenn man Seiten mit RSS-Feed besucht. Mehr ist mir bisher zwar nicht aufgefallen, aber grundsätzlich würde ich von alten Themes eher abraten.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2