Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Der Seitenaufbau über Mozilla ist extrem langsam, nur bei einigen wenigen Seiten, z. B. Wikipedia, komme ich direkt auf die Seite. Beim Verlinken über google kann ich mir noch eine Tasse Kaffee und ein Butterbrot holen gehen....
Da ich ein sehr frisches, schön aufgeräumtes Windows 7 mein eigen nennen kann und auch keine Modifikationen in den letzten Tage gemacht habe, mein G-Data nicht aufgemuckt und eine Virenprüfung nichts ergeben hat, habe ich mir mal die Fehlerkonsole von Mozialla angeguckt.
Ich bekomme da lauter Meldungen rein wie: Fehler beim Verarbeiten von Werten, angefangen von html bis cursor. Dann Verstöße gegen Regelsätze wegen ungültigen Selektoren, usw. usw.
Könnte das ein Hinweis darauf sein, das was mit Javascript nicht in Ordnung ist?
Ich vermute mal stark, dass die Fehlermeldungen auch mit dem langsamen Laden zu tun haben. Es scheint, als ob die Seiten nicht richtig gelesen werden können.
Hat jemand eine Idee?
Ich freue mich schon auf Eure Hilfe, denn ich mag bald keine Butterbrote und Kaffee mehr... ![]()