Hallo,
bin neu hier. Wer kann mir sagen wie man eine Fußleiste dauerhaft in jedes Mailformular einsetzt. Als Anhang ist es ja allein nicht erlaubt sondern muß im direkten mail alles angegeben werden.
Fußleiste für Geschäftsbrief erstellen
-
-
Um was genau geht es?
Anleitung für Fragen im ForumFalls es um Thunderbird geht: Dies hier ist ein Firefox-Forum. Bitte zum Thunderbird-Forum wechseln!
-
Als GmbH & Co.KG muß man jetzt auch in jeder mail die Bankverbindung, HRB und HRA Nr. IBAN...aufführen. Es reicht nicht einen korrekten Brief als Anhang zu verschicken. Wie kann ich so ein korrektes Mail-Formular einrichten?
-
Zitat von big17
Als GmbH & Co.KG muß man jetzt auch in jeder mail die Bankverbindung, HRB und HRA Nr. IBAN...aufführen
Diese gesetzliche Vorgabe gibt es schon lange ...
Zitat von big17Wie kann ich so ein korrektes Mail-Formular einrichten?
Das kommt darauf an wie das Formular aufgebaut ist.
Als reines HTML, als eigenständiges Script oder integriert in ein CMS.
Es gibt Fachbetriebe dafür, die nennen sich Web-Agentur, Web-Designer, ... die nehmen gerne solche Aufträge entgegen.
Der Stundensatz bei diesen Firmen liegt zwischen 40-90€, je nach Aufwand solltest du mit 2 - 6 Arbeitsstunden rechnen.
Sagt deinem Cheffe das das billiger ist als eine Abmahnung wegen Nichteinhaltung der Gesetze zu riskieren oder den Azubi (dich) damit beauftragen mal eben schnell ... -
Bei Thunderbird gehts so:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Eine_Signatur_erstellen -
Verschoben nach Smalltalk.