Bei mir ruckeln sämtliche HD Videos bei Youtube. HQ, also die mit 720p kann ich noch normal abspielen aber die mit 1080p fressen meine CPU. ?
Also ich weiß nich was die Ursache sein kann. An meinen PC kann es nicht liegen, da ich schon an PC's mit niedrigerer Leistung gesessen habe, wo diese Videos liefen. Und das updaten oder das deinstallieren von Flashplayer und Shockwave usw bringt auch nix.
Außerdem hab ich auch schon sämtliche andere Methoden ausprobiert wie z.B. Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, da Leistungsschwächere PC's es abspielen können und meiner nicht ... das kann ich einfach nicht auf mir liegen lassen ... und das der Flashplayer die cpu so dermaßen bei HD frisst is mir auch klar.
Ich bitte nur auf eine antwort für die Lösung des problms
Youtube HD Videos ruckeln bei Firefox
-
GstarDeniim -
6. Januar 2010 um 04:18 -
Erledigt
-
-
-
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort,
Also ich habe es jetzt im Abgesicherten Modus mal probiert, aber es ruckelt wie zuvor. Hier ist ein bsp.videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Video [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] so laufen lassen, wie du es verlinkt hast.
-
so läuft es auch perfekt bei mir, nur du musst noch den HD button unten rechts am Video klicken, erst dann fängt es an bei mir zu ruckeln
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nur als Info mal, auch mit dem HD kein ruckeln bei mir.
-
danke für beiträge bis jetzt
ja bei mir fängt es ja nur an zu ruckeln wenn ich auf den HD Button klicke, also sprich mit 1080p abspiele, bei HQ hab ich keine probleme. -
Bei mir ruckelt das Video auch im HD-Modus nicht..
-
Welche CPU hast du denn? (Unter 3 GHz wird das ziemlich sicher nix...)
-
Genau das is das problem, dass ich nich verstehe. Ich hab Intel Pentium 4 2,4 GHZ und ein anderer PC, an dem die Videos butterweich laufen hat gerade mal 1,6 GHZ...
Deswegen kann es nicht an dem PC liegen.
Und ich habe schon fast alle Foren durchkämmt und viele haben dasselbe Problem, obwohl sie weit über 3GHZ haben. :-???:-??? -
Mach das doch bitte mal.
-
Bei mir läuft HD bis zu einem gewissen Punkt und der Ladekreis zeigt sich. Prozessor ist 2,2 GHZ. Kann bei mir auch einen anderen Grund haben: da "daddelt" noch jemand über den gemeinsamen Router (DSL 2000
).
-
-
Naja, nicht jeder surft so komfortabel....
ich habe auch eine 16.000er DSL. -
Junge sei froh, wird's wohl hier in der Ecke kaum geben, leider :cry:
-
Ich könnte auf 24000 steigern, aber t-online will dann Geld für den passenden Router neuerdings haben
Und ob sich das lohnt weiß ich nicht wirklich. -
Nachdem AOL von Alice übernommen wurde(und ich dann auch) nutze ich die Fritzbox(Router) von AOL weiter, die war mal gratis .
Das Modem von Alice habe ich nie ausgepackt, Schrott!
Nur 1 LAN-Anschluss und eben kein Router.
Und das Ding muss man bei Kündigung wieder abgeben. -
Mal ein kurzes sorry an den TO, wir sind vom Thema abgewichen etwas. :wink:
-
ja die DSL Geschwindigkeit is ja eig. egal, da wenn man das video zuende geladen hat die Verbindung keine Rolle mehr spielt.
So ich habe nun den Test gemacht. Alles war einwandfrei, außer dass ich den Real Plyaer nicht hatte, was mir allerdings auch nicht viel weiterhilft, da ich ihn ja in youtube nicht brauche. -
Zitat von pittifox
nutze ich die Fritzbox(Router) von AOL weiter, die war mal gratis .
Hehe, ich auch :lol: -