Es werden keinerlei Webseiten mit Ver 0.9.3 angezeigt

• Nach Eingabe einer URL versucht Firefox die Seite zu laden, kann sie aber nicht darstellen. Head, Body, Title als Tag sind da, aber alle leer bei Anzeigen Quelltext.

Firefox Ver 0.9.3 (frisch installiert), Win XP SP2
    Anmeldung als Admin oder Benutzer hat keine Auswirkung

Parallel dazu lädt aber der IExplore die gleiche Seite ohne Probleme, an Verbindungseinstellung kann es somit nicht liegen.

Hat jemand Erfahrung dazu?
    Danke.

• sicher, dass da die interne firewall von SP2 da nicht was blockt? mach mal ne ausnahme, denn wenn du nen neuen, leeren tab machst, ist da ja auch "inhalt" in form von <html> etc drin...

EDIT:

Zitat

Parallel dazu lädt aber der IExplore die gleiche Seite ohne Probleme,
    an Verbindungseinstellung kann es somit nicht liegen.

Nein, aber wie gesagt an der firewall, falls nicht deaktiviert (die hat bei mir schon die kreativsten sachen gemacht)

Gruß HaMF

Signaturen sind doof.

• Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Fehlermeldung ist Fehlanzeige
    Es steht nach Aufruf einer Seite lediglich eine Zeile im Quelltext:
    !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><title></title></head><body></body></html>
    sprich: eine völlig leere Seite und Statuszeile steht auf "Done"

Firewall: Win-Firewall war abgeschaltet und die AVK-Firewall auch, so dass aus der Richtung eigentlich nichts mehr im Weg stehen sollte

• Dann kann ich mir eigentlcih nur vorstellen, dass bei der Installation vom Fx etwas schief gegangen ist. Hast Du die Installerversion oder die .zip Variante?
    Ich würde vorschlagen, lade Dir den Fx nochmal neu aus dem Netz und "putz" vor der erneuten Installation alles von der Platte. (Programmmordner und Profilordner) Das ist zwar ein wenig unangenehm(Zeit und Arbeit) aber etwas anders fällt mir nicht ein. Denn so ein Fehler ist mir noch nicht unter gekommen. Oder muckelt vielleicht das SP2 da rein?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Habe leider firefox erst nach dem SP2 installiert.
    Früher war Mozilla drauf, hat funktioniert.
    Habe aber eben festgestellt, dass auch Opera Probleme hat und nichts anzeigt, nur der IE geht.