Hi.
könnte vielleicht wer der englisch kann unter bugzilla mal den vorschlag unterbreiten das man bei der installation bitte wieder vernünftig den ordner selbst angeben kann. als mit diesem neuen system. das alte war besser :?
Hi.
könnte vielleicht wer der englisch kann unter bugzilla mal den vorschlag unterbreiten das man bei der installation bitte wieder vernünftig den ordner selbst angeben kann. als mit diesem neuen system. das alte war besser :?
Richtig, hat mich auch genervt.
Man muss erst "mit der Hand" einen neuen Ordner erstellen, den man dann anwählen kann, wenn man nicht den vorgegebenen Pfad "C:\Programme\Mozilla..." haben möchte.
Gruß Thomas
Mit meinem Ordner auf D: hatte ich keine Probleme.
Aber wo wir schon einen Thread mit dem Titel Installation haben:
Kann es sein, dass die Vorgaben ignoriert werden, ob er Icons, Startmenü- und Schnellstartleisten-Einträge machen soll? Ich meine, ich hätte nicht alles ausgewählt aber trotzdem alles bekommen.
Martin
naja probleme hatte ich auch nicht. nur früher konnte man den ordner gleich angeben ohne ewig klicken zu müssen
also bei mir hat er es nicht ignoriert.
also wenn man im setup angibt, dass er keinen startmenü-ordner erstellen soll, macht er trotzdem einen leeren ordner. das soll aber glaub ich bis 1.0 gefixt sein.