Hallo,
also mein Problem ist das sich Firefox 3.5 seit gestern nicht mehr öffnen lässt.
Jedesmal wenn ich auf den Icon klicke, kommt diese "Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten und Firefox
ist abgestürzt"- Fehlermeldung!
Ich hab auch schon versucht über den abgesicherten Modus reinzukommen aber es hat nich funktioniert (sofern ich es richtig gemacht habe...)
Brauche dringend Hilfe!
Achja arbeite an einem Laptop-Vista Serviespack 1
Bitte nicht so fachmännisch schreiben, da ich von Computern sehr wenig ahnung habe... :-???
Firefox kann nicht geöffnet werden-Fehlermeldung
-
User0815111 -
26. Dezember 2009 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Dieses Ereignis wird eigentlich mit 2 möglichen Ursachen in der Mozilla-KB in Zusammenhang gebracht.
http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashe…tarting_Firefox ff -
Moin und willkomen im Forum <;)
Hilft Dir diese Firefox stürzt beim Öffnen ab Lektüre?
EDIT: bin hier raus.... :oops:
-
Willkommen im Forum und Frohes Fest!
Was hast du seit gestern geändert? UpDates etc. Nenne deine Erweiterungen und die Sicherheitssoftware. http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…+%C3%96ffnen+ab
Arbeite das mal ab!
GA war schneller.... -
Oh mein gott seit ihr schnell *___*
Also es lag anscheinend an dem Google desktop dinngs,
seit dem ichs deinstalliert habe funktionierts wieder
Vielen vielen dank an alle!
Und frohes Fest noch -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dann ließ das bitte noch mal dazu.
-
2002Andreas,
was hat der *Google Desktop* mit deinem Link gemeinsam? :shock: -
Das sollte nur ein allgemeiner Hinweis darauf sein, das es z.B. mit einigen Erweiterungen auch Probleme geben kann !
-
Gut.
Dann also allgemein. Was hat es mit dem Thread-Thema zu zu tun? Zumal gelöst.
Ist in deinem Link also eine Extension, bei deren Nutzung der Browser reproduzierbar und damit nachweisbar bei Start /ohne zu Starten abstürzt? -
Ja, z.B. bei der Skype-Erweiterung..u.a. steht da: # Firefox friert ein # Firefox stürzt ab
-
-
Zitat von pcinfarkt
Und das kannst du mit eigener Reproduktion bestätigen?
Nein, ich nutze diese Erweiterung nicht.Zitat von pcinfarkt
PS. Aber was hat dies mit dem Thread-Thema /-Verlauf zu tun? Ich glaube, dass du ab Beitrag #5 etwas verwechselt /nicht richtig gelesen hast!
Das es auch noch andere Gründe für einen Absturz ( oder Fehlverhalten des Fx ) geben kann. Und das zu wissen kann nicht schaden.PS: Mag sein das ich den Google desktop mit der Google Toolbar in einen Topf geworfen habe,(sorgen scheinbar beide oft für Probleme ). :wink:
-
//
Alles klar!
Trotzdem glaube ich, dass wir beide wissen, wovon gesprochen wird.Und da ich nicht rund_gelutscht bin, spreche ich das auch aus. Also nichts für Ungut!
-
-
Zitat von 2002Andreas
- Völlig ok etwas genauer Nachzufragen.
Nun gut! (wollte ich ab Beitrag #7 nicht!)Ich werde und muss nicht nachfragen.
Da ich ein Fan der Mozilla-KB bin würde ich - unabhängig von diesem Thread - deinen Link, welcher in diesem Thread 0 Sinn macht, nicht brauchen. Versprochen!Das einfache "Asche aufs Haupt" hätte gereicht!
-
-
Das stimmt nicht!
Unter Zitat meines Nicks hast Du mich m Beitrag #14 direkt bedacht! Und sollltest du dich da verschrieben haben - der TO hatte nicht nachgefragt!Und was sollte ER nach Lsg. damit anfangen? :shock: