Hallo, ich entschuldige mich, falls es das Thema schon gibt, aber die Suche hat nix eindeutiges für mich gebracht.
Seit FF 3.5 (ich hab die allerneueste Version, das Update kam gestern) passiert folgendes:
Ich starte Firefox u. mit jeder Aktion die ich durchführe, wird mein FF mehr u. größer..
hab den Tabmanager offen, also kann ich das hervorragend beobachten.
Wenn man wie ich erst mal morgens in seine Browserspiele geht u. da einiges an Klicks hat, ist man schnell in 15 Minuten mal eben bei 800.000 K und Tagsüber wenn ich immer wieder zwischen meinen ca. 6 -8 offenen Tabs hin u. herspringe, kann es mir passieren, dass der FF dann irgendwann 1,6 GB erreicht hat u. abstürzt.
Bei mir laufen weder Youtoub Videos oder sonstiges. Ich hab nur mein Postfach, meist 2 Communitys, meine HP, Google Kalender u. eben ein Browserspiel als Tab offen.
Bei den früheren Versionen vor 3.5 kamen diese Abstürze u. das Aufblähen des FF nie vor.. und gelinde gesagt ist es super ärgerlich.
Ich wäre für jeden Rat der mir hilft, dies abzustellen, dankbar.
Ich bitte um Antworten in verständlicher Erklärung, da ich nicht soooooooo der Spezialist bin was diese Dinge angeht.
LG lisetta