Hallo miteinander,
Seit einigen Stunden leidet mein Firefox an einem (für mich) abstrusen Problem.
Wenn ich eine neue Webseite aufrufe, wird diese zwar korrekt geladen, danach reagiert der Browser aber zunächst auf nichts mehr.
Links sind z.B. nicht anklickbar, Symbol- und Statusleisten sind nicht anwählbar, ebenso lässt sich Firefox dann nicht schließen oder minimieren, kurz und gut, nichts geht mehr.
Raustasken geht, und hilft, also wenn ich kurz in ein anderes Fenster und zurück wechsle, reagiert Firefox wieder wie gewohnt.
Solange ich auf einer Webseite bleibe, taucht das Problem nicht auf, ich kann z.B. innerhalb dieses Forums beliebig viele Links anklicken, etc..
Ich benutze Firefox ver. 3.5.6 ohne add-ons, Betriebssystem ist WinXP SP3.
Bisher habe ich den cache gelöscht (incl. aller anderen pesönl. Daten), FF im abgesicherten Modus gestartet und dort ebenfalls sämtliche Einstellungen zurück gesetzt - leider ohne erfolg, danach habe ich FF deinstalliert, Temp und Temp. Int. Files gelöscht und dann FF neu installiert, leider auch ohne Erfolg.
Ich hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann und mag, entschuldige mich für so viel Text und danke schonmal fürs lesen.
cYa
achja, das Problem trat erstmals ganz unvermittelt im laufenden Betrieb auf, was ich da genau gemacht hab weiß ich leider nicht. Sry nochmal für noch mehr Text