Hallo ich bin neu hier und überhaupt das erste Mal in einer Community.
Ich habe ein Problem mit FF, seit ich die neue Version 3.5.6 installiert habe. Ich kann in ebay die Manüs nicht mehr öffnen. Habe auch schon, wie hier im Forum empfohlen Cach und Cookies gelöscht, hatte sowieso immer automatisch löschen beim Schließen aktiv. Hat alles nix geholfen. Konnte auch im WWW keine Lösung finden.
Mein Betriebsystem ist Windows XP home. add ons alle deaktiviert,(oder was sind Erweiterungen?) Sicherheitssoftware avast.
Im safari funktioniert alles bis auf das Scrollen mit dem Touchpad (ist aber habe ich gelesen nicht zu ändern).
Vielen Dank und einen netten Gruß - von tesa
Rollon Menü bei ebay funktionieren nicht
-
tesa_strip -
16. Dezember 2009 um 20:26 -
Erledigt
-
-
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Andere Browser funktionieren?
Zitat von tesa_strip[...] add ons alle deaktiviert,(oder was sind Erweiterungen?) [...]
Erweiterungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
bin jetzt im abgesicherten Modus - Problem besteht weiter.
Andere Browser, benutze nur noch safari, habe was gegen IE, funkioniert es.
Ich habe mich allerding an's Scrollen gewöhnt und möchte es nicht missen... -
Was ist ein "Rollon Menü"?
-
Zitat von Brummelchen
Was ist ein "Rollon Menü"?
= Dropout-Menü, auch Dropdown-, Pulldown- oder Aufklapp-Menü -
Zitat von Brummelchen
"Rollon Menü"?
Auf Ebay zeigst oder klickst du z.B. auf Mein Ebay, dann "rollt" ein Menü auf und du kannst einen der Punkte anklicken.
@ Tesa: Wie sind deine Einstellungen zu JavaScript? Kontrolliere unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt
BTW: Gruß aus BS
-
Also die ganz normalen (Menüs bei Ebay - die sind JS-gesteuert.
äh - Gruß aus BS? Bad Sachsa? Braunschweig? Berlin Süd?

-
//Wo komme ich her? War auch für Tesa bestimmt, aber dich grüße ich auch... :lol: //
Warten wir mal, bis Tesa sich wieder meldet. -
Hallo an Alle!
Problem ist jetzt gelöst - habe den PC in die Ecke gestellt und mir ein Macbook gekauft.Vielen Dank einen internetten Gruß, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
tesa -
Zitat
Problem ist jetzt gelöst - habe den PC in die Ecke gestellt und mir ein Macbook gekauft.
Wenn das zur Standard-Problemlösung wird, dann freut sich zumindest Apple. :twisted:
-
Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Aber wo er schon mal Safari hatte, dann kann er auch gleich ganz zum faulen Apfel wechseln.
Aber lass(t) mal, er wird sich noch ganz gehörig umsehen, nicht nur weil Apple
ein ganz anderes Arbeiten ist, sondern weil ihn auch dort die normalen Firefox-Probleme
wieder einholen werden. Zudem wird wohl auch keine Firewall oder ähnliches drauf sein,
was ihm den Seiteninhalt filtern dürfte. Wie ich heute schon hier schrieb, zu 99% sitzt
das Problem VORM Monitor.
-
Ein "format C:" hätte ähnlich funktioniert. Alles löschen und bei 0 neu anfangen.

-
Zitat
nicht nur weil Apple ein ganz anderes Arbeiten ist
Gegen ein besseres Arbeiten spricht doch nichts.
Zitatsondern weil ihn auch dort die normalen Firefox-Probleme wieder einholen werden. Zudem wird wohl auch keine Firewall oder ähnliches drauf sein, was ihm den Seiteninhalt filtern dürfte.
Gerade dann werden ihn solche "Fx-Probleme" wohl nicht mehr heimsuchen.
-
Defekte Profile und Erweiterungen nebst Plugins hat es auch auffem Mac.
Und das mit dem besser, naja - ich nenn es halt anders, zumal ich letzte Tage
einen guten Bericht eines Umsteigers las.
-
ein lob auf die geäußerten und sehr qualifizierten äußerungen - alle sehr hifreich bei der lösung des ursprünlich genannten problems. zitat brummelchen "Wie ich heute schon hier schrieb, zu 99% sitzt das Problem VORM Monitor. " "Und das mit dem besser, naja - ich nenn es halt anders, zumal ich letzte Tage einen guten Bericht eines Umsteigers las. " - wie recht er doch hat... kann bis heute keinen lösungsansatz von euch finden!
by -
Leider hattest du dich nicht mehr gemeldet, so dass meine Frage vom 16.12. nicht beantwortet wurde. Deine Kritik lasse ich für mich in diesem Falle nicht gelten. Viel Spaß mit dem Mac, und das meine ich aufrichtig.