Hallo,
habe gerade das Update auf 3.5.5 gemacht. Tja, großer Fehler: Jetzt geht gar nichts mehr.
Bei mehreren Tabs lassen sie sich nicht mehr schliessen. Browser reagiert nicht mehr auf Eingaben, Klicks auf Symbole in der Bookmarkleiste werden nicht angenommen. Enter in der Adresszeile bewirkt nichts.
"Einstellungen" zeigt meist nur ein leeres Fenster mit "Ok" und "Cancel" an.
Scrollbalken bei Websites wird links statt rechts angezeigt.
Klicks auf Links haben nach ein paar Mal keinerlei Wirkung mehr.
Nach Beendigung und Neustart von FF erscheint er manchmal nur kurz und ist dann wieder weg. Ab dann ohne Windows-Neustart nicht mehr zu starten.
Einstellungen werden nicht mehr gespeichert, werde zB immer wieder gefragt, ob ich Infos unverschlüsselt senden will, obwohl immer wieder die Bestätigung deaktiviert. Auch Optionen unter "Einstellungen" gehen immer wieder verloren.
Wer zur Hölle veröffentlicht bitte so ein Bugmonster???? So einen Dreck hab ich selbst von MS noch nie erlebt, und das heisst schon was... Wenn das mittlerweile die offiziellen Releases von Mozilla sein sollen, dann gute Nacht.
Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich auf eine stabile Version downgraden, ohne meine ganzen Einstellungen und Addons zu verlieren?