Seit gestern komisches Firefox Problem

  • Hallo Liebe Leute,

    bin recht neu im Forum, (gerade regestriert) hab ein sehr ärgerliches problem mit mozilla, das passiert mir zum ersten mal nach so vielen jahren.


    Folgendes:ich geh auf der ebay seite dann auf suchen und sobald ich 2 buchstaben eintippe wird der bildschirm auf der ebay seite komplett grau , damit es wieder normal ist muss ich aktualisieren, dann passiert natürlich bei eingabe das selbe... habs mit dem internet explorer probiert da funktioniert alles einwandfrei...


    noch ein bsp. auf meiner arcor email seite, sobald ich das fenster minimier und nach 3 min wieder maximier ist es genau so mit dem bildschirm wo nix zu sehen ist müsste dann wieder aktualisieren usw. das nervt total

    die 2 seiten sind beispiele, ist fast mit jeder seite so.... bin momentan mit internet explorer online und das nervt auch noch will schnellstmöglich wieder mein mozilla


    hat jemand ne idee was es sein könnte , evtl einer mit dem selben problem??

    PS: firefox neu installiert , aber das problem besteht weiterhin :(


    LG kosta

  • hi, ich bin ein amateur in sachen PC :)

    das einzige was ich gespeichert habe sind meine lesezeichen, also keine erweiterungen etc...


    hab das jetzt mit dem abgesicherten modus gemacht, wollte jedoch keine kästchen ankreuzen den ich will auch nicht meine lesezeichen usw verlieren... geht das auch wenn ich ohne kästchen makier auf weiter drücke? wenn ja hab ich das vorhin gemacht und der fehler bleibt immer noch

  • hab das jetzt mit dem cache gemacht hab auf liste leeren gedrückt da hat sich aber nix bewegt also kein neues fenster oder so ist das so richtig???


    kann mittlerweile mehr buchstaben eingeben bevor wieder der graue bildschirm kommt...

  • Hallo Kosta86,

    das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

    Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

    Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

    Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

    Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

    Danke!

    Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.


  • wenn ich wüsste wie ich dazu eine aussagekräftige überschrift finden könnte , hätte ich es auch bestimmt gemacht...