Bisher hatte ich Google als "Home". Nachdem ich "Sweet im" down geladen hatte, hat sich dies als "Home" eingerichtet.
Selbst nach Deinstallation von "Sweet im" bleibt es dort bestehen. Wie bekomme ich das wieder dort weg und Google ins "Home"?
mfg - Gregert
"Home" einrichten
-
gregert -
9. Dezember 2009 um 15:31 -
Erledigt
-
-
Meinst Du mit Home deine Startseite / Suchseite ?
Dann ließ das bitte mal.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=77350Wenn nicht dann erklär bitte was Du mit Home meinst.
-
In der zweiten Zeile - unterhalb von - Datei - Bearbeiten - Ansicht - Chronik - Lesezeichen usw.
haben wir ganz links die grünen Pfeile - dann das Widerruf-Zeichen - dann das Kreuz für Abbrechen und anschließend
das Häuschen "Home". Immer wenn ich zurück möchte, klicke ich darauf und ich bin wieder am Ausganspunkt meines Surfens.
Wenn ich jetzt aber darauf klicke, erscheint das "Sweet im" Bild und nicht, wie früher "Google". -
Wenn ich bei mir da klicke lande ich auf der Startseite ( Google Suche.. http://de.start3.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official ), was steht bei dir unter:
Extras...Einstellungen...Allgemein...als Startseite ? -
Sollte sich dieser Link bei dir nicht dauerhaft speichern lassen klick bitte in meiner ersten Antwort auf den Link.
-
Deinstalliere diesen Mist über Systemsteuerung :arrow: Software, oder aber die Software, die das Teil als Bundle mitgebracht hat. Dann tippst du im Firefox in die Adresszeile about:config und in die Filterzeile sweet. Alles was erscheint mit rechts anklicken und dann "zurücksetzen".
-
Hallo Andreas, hallo Boersenfeger!
Ich habe nun im "about:config" alle Dateien mit "Sweet" rechts angeklickt
und zurückgesetzt. Das brachte aber nicht " auf "Google" gesetzt hatte, funktionierte
mein "Firefox" wieder.Herzlichen Dank - Gregert :klasse:
-
Einen Teil meiner Antwort hat der "Teufel" geschluckt.
Es muss heißen: Das brachte nicht die Lösung. Erst als ich in
"Extras" - "Einstellungen" - "Allgemein" - die Startseite auf "Google"
gesetzt hatte, funktionierte mein Firefox wieder.
Gruß und herzlichen Dank - Gregert -
-
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich wieder alles Ok ist.