quicklinks sind verschwunden!!!!
-
katja-kostja -
9. Dezember 2009 um 13:27 -
Erledigt
-
-
Zitat von katja-kostja
Ich habe das Problem selbst lösen können. Habe einfach ein neues profil erstellt und schon ging es wieder.
:shock: Naja, abschließend sei noch einmal bemerkt; Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:
Zitat von 2002AndreasHattest Du dazu auch den Profilordner gelöscht selber? Wenn nicht ist das alte Profil trotz neu inst. geblieben.
Nachzulesen in Antwort 11!
-
Boersenfeger hat geschrieben: "Naja, abschließend sei noch einmal bemerkt; Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:"
Was soll das denn heißen? Wenn du keine Lust hast jemanden zu helfen dann ist das das falsche hier für dich!!!
Immerhin hast du dichdoch angeboten zu helfen.
Du solltest dich schämen mich hier so darzustellen!!!
-
Zitat
Du solltest dich schämen mich hier so darzustellen!
Wer sich zu schade ist, die bereits in der ERSTEN Antwort gegebenen Hinweise abzuarbeiten, sollte den Ball mal schön flach halten und die Klappe nicht so weit aufreißen! Wer auf Grund dessen mit ausreichend Schamesröte in den Spiegel schauen sollte, ist jedenfalls nach dem Ergebnis offensichtlich. :roll:
-
Liebe Katja! Ich wollte nicht deutlicher werden! Wenn ich dir nicht helfen wollte, hätte ich mich nach deiner 1. Reaktion bereits zurückgezogen. Dies habe ich aber nicht getan, weil ich noch Hoffnung hatte. Deine Aufforderung, das ich mich schämen solle, gebe ich dir freundlich zurück. Dein Problem hätte mit 3 Antworten behoben sein können. Offensichtlich fällt dir das Lesen und/oder das Verstehen und Umsetzen des Gelesenen schwer. :roll:
-