Hallo ich bin echt kein computer profi deshalb suche ich so hilfe. seit gestern sind auf meiner arcor seit die quicklinks weg die brauche ich aber zum beantworten der e-mails. wer kann mir weiterhelfen?
quicklinks sind verschwunden!!!!
-
katja-kostja -
9. Dezember 2009 um 13:27 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Bitte lese diesen Artikel:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Klicke dann in meiner Signatur auf Fehlersuche. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nur wenn Du den Firefox benutzt, oder auch per Internet Explorer?
Alle anderen Seiten im Web sind Ok? -
nur im firefox im explorer funktionierts.
-
Läßt Du dir die Chronik und den Cache löschen?
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091209/temp/qnclt4d2.jpg]
-
@ 2002andreas: Wäre es für einen Support nicht besser, wenn die TO zunächst die nötigen Infos herausrückt?
-
habe gerade die chronik gelöscht ist immer noch so.
-
:-?? Dann solltest Du dem Wunsch von @ Boersenfeger mal folgen bitte.
-
was für einen wunsch?
-
Den Link von ihm mal anklicken und dann unten bei ihm auf Fehlersuche gehen.
-
Habe ich schon gemacht habe den firefox heute sogar nochmal neu installiert und es klappt nicht.
-
Zitat von katja-kostja
.... habe den firefox heute sogar nochmal neu installiert und es klappt nicht.
Hattest Du dazu auch den Profilordner gelöscht selber? Wenn nicht ist das alte Profil trotz neu inst. geblieben.
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
-
Zitat von Boersenfeger
Nenne mal alles, was hier erwähnt ist... Bitte!
-
so bin jetzt im abgesichertem modus aber es funktioniert nicht.
-
Boersenfeger hat geschrieben:http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Nenne mal alles, was hier erwähnt ist... Bitte!
also betriebssystem windows xp
was willst du sonst noch wissen? -
Zitate aus dem Link von @ Boersenfeger:
Geben Sie im Inhaltsteil die Firefox-Version an, die Sie verwenden. Eventuell ist Ihr Problem in einer neueren Version bereits behoben.
Geben Sie bei Problemen mit Webseiten immer Beispielseiten an, die möglichst auch für alle (z.B. ohne Registrierung) zugänglich sind, damit andere den Fehler nachvollziehen können.
Bitte erwähnen Sie auch vorhandene Virenscanner und Firewalls.
Geben Sie deshalb alle verwendeten Erweiterungen an.
Fügen Sie, insbesondere bei Darstellungsfehlern, Screenshots an, um das Problem auch Helfern darstellen zu können, die es nicht reproduzieren können.
:wink: -
habe mozilla 3.5.5
scrennshots habe ich versucht geht nicht oder ich bin zu blöd. :lol:
-
Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Und weitere Informationen sind noch offen. Du magst es, wenn man dir alles erst aus der Nase ziehen muss?
-
Support macht Spassss! Noch mehr, wenn der um Unterstützung Bittende mitarbeitet! :roll: Also liste die Antworten auf die noch offenen Fragen auf.....
-