Portable Thunderbird 3

  • Ich sach mal danke. Danke. :mrgreen:
    Auf die Art danke ich dir auch mal für deinen unterhaltsamen und informativen Blog. So brauch ich mich da nicht auch noch
    anzumelden. :klasse:

  • Echt? Dachte, weil da immer die gleichen Leute schreiben, so mit Bild etc.
    Werd mir jetzt mal deinen Beitrag zum 3er zu Gemüte führen. :wink:

  • Oooookaaaay.... wo schalte ich es um, das die Ansicht der Ordner wieder Account-orientiert ist und nicht zusammengelegt werden? Also so:

    und nicht so:

    Fröhliches Mischen meiner Ordner über alles Accounts hinweg ist ein absolutes NoGo. Ist ja abartig.

  • Man könnte aber auch einfach unter Ansicht->Ordner->auf 'Alle' stellen.
    Wundert mich, daß ausgerechnet das die erste Frage zum 3er ist. Bei einer neuen Version klickt man sich doch mal
    durch alle Menüs durch? :-??

  • Beim Firefox ja, beim Thunderbird nö. Meine Thunderbird-Nutzung am Tag liegt unter 5 Minuten. Insofern bekommt er wenigb Aufmerksamkeit.

    Aber danke für den Tipp. So ist das doch gleich viel besser. ^^

    Andere Frage... ich hab das lustige Problem bei der Portable das ich die nicht neu starten kann.

    Zitat

    Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.


    Ein Prozess läuft aber im Gegensatz zur Fehlermeldung nicht mehr. Ist da was bekannt, oder hab ich wieder ein Sonderproblem meinerseits gefunden? (Evtl. liegts am erzwungenen minimizetotray? hem. Muss ich mal testen. Morgen ; )