URL Fehlerseite satt Fehlermeldung !

• Halllo Fire Firefoxler !

Also ich hätte da mal eine Frage zu Mozilla Firefox (sowohl 0.9 als auch 1.0) Also wenn ich eine Internetseite aufrufe die nimma gültig is bekomme ich sone doofe Popupfehlermeldung ...:Allerdings möchte ich viel liebr eine Fehlerseite (wie im Internetexplorer) haben....

Da wenn ich z.b. 20 tote Links auf einmal aufrufe dann Plötzlich 20 mal auf Ok klicken muss !

EDIT: Bevor ich es vergesse:

Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen Symboliste in die NaviList zu packen !

Danke vielmals !

[b]Where no man has gone before ! - ENTERPRISE !!![B]
    Enterprise bekommt im Oktober wieder auf Sat 1 ! Nächste Folge heisst "Das jüngste Gericht!"

• InsProfilgehen, dort die Datei user.js mit einem Texteditor öffnen oder neu anlegen und diese Zeile einfügen:

Code
    user_pref("browser.xul.error_pages.enabled", true);

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

InsProfilgehen, dort die Datei user.js mit einem Texteditor öffnen oder neu anlegen und diese Zeile einfügen:

Code
    user_pref("browser.xul.error_pages.enabled", true);

Oder Ohne user.js : einfach über about:config (in die adresszeile eingeben).

• Stimmt, daran hatte ich auch zuerst gedacht, ich war mir nur nicht mehr sicher, ob der Eintrag bei einem neuen Profil schon vorhanden ist oder erst manuell eingefügt werden muss... Aber hast recht, so geht es viel einfacher.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Coool !!!!! Dankeeeeeeeee !!! THX !!!!! :):):):):):)

Und was is mit meinem 2 "Problem" ??? Thx @ all

[b]Where no man has gone before ! - ENTERPRISE !!![B]
    Enterprise bekommt im Oktober wieder auf Sat 1 ! Nächste Folge heisst "Das jüngste Gericht!"

• Zitat von Hellcomm Weed

EDIT: Bevor ich es vergesse:

Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen Symboliste in die NaviList zu packen !
    Danke vielmals !

wo genau soll sie hin? was meinst du mit NaviList?

• vielleicht die Navigationsleiste? :?
    Wenn die gemeint ist, einfach rechtsklick irgendwo in der Navigationsleiste->Anpassen... und dort einfach die Lesezeichen-Symbolleiste hinziehen, wohin du willst.