Advents-Thread

• Auch von mir allen die das lesen einen schönen besinnlichen 1. Advent.

Gemützt habe ich schon. ;)

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 25H2 Home 64-Bit - Firefox 145.0.2 - Thunderbird 145.0 - uBlock Origin

• Entgegen letztes Jahr hatte ich leider mehr work als life-Balance. Ich möchte mich bei vielen entschuldigen, denen ich auf die Füße getreten bin, weil "Stress" (oder Zeitdruck) auch bei mir Auswirkungen hat, die ich erst später sehe. Zuletzt hatte ich stets 3 Aufgaben gleichzeitig, es ist schwer, diese unter einen Hut zu bekommen, weil so unterschiedlich. Ich meinte es nie persönlich, eher kurz und knapp. Derzeit geht es mehr Richtung "life", noch bis zum 19.12. Ein entspannter Ausklang. Ich muss nicht in den Service, also rausfahren (nach Bayern) (wobei ich da keinen Nachteil sehe bei den dortigen Kollegen, ist einfach so, ist zT notwendig). Ich gehe in meinem "Beruf" auf, wobei ich betonen möchte, dass "Beruf" von "Berufung" kommt. "Ich kann, also werde ich". Ausblick: Nächstes Jahr könnte mehr Arbeit bedeuten, aber auch neue Kollegen, die das bewältigen werden. (hat auch finanzielle Vorteile)

Ich komme so langsam zur Ruhe. Von daher wünsche ich euch allen, dass es euch ebenso ergehen möchte. Fahrt euch runter, seid mehr "Familie" (oder "Freunde").

:):thumbup:

Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Denkt mal drüber nach, was davon auf ein gutes Marketing zurückzuführen wäre!

Meine Glückszahl hier: 97.