Intelligente Lesezeichen-Ordner wiederherstellen

  • Liebe Firefox-Community,

    ich bitte in folgender (Anfänger?-) Frage um Hilfe:

    Auf der Mozilla-Support-Seite http://support.mozilla.com/de/kb/Vorinsta…hlagw%C3%B6rter wird erklärt, wie man die vorinstallierten Intelligenten Lesezeichen-Ordner wiederherstellen kann, wenn man sie versehentlich oder sonstwie gelöscht hat. Dort heißt es in der Anleitung: "Klicken Sie mit der Maus doppelt auf browser.places.smartBookmarksVersion und ändern Sie den Wert auf 0."

    Dazu meine Frage:
    Muss der Wert anschließend nach dem in der Anleitung beschrieben Neustart wieder auf den Wert vor der Änderung ("1") zurückgesetzt werden oder steht dann automatisch dort wieder eine "1" (jeweils ohne die "), wie vor der Änderung?

    Hinweisen möchte ich noch darauf, dass der Wert 0 in dem o.g. Support-Text wie der kleine Buchstabe o aussieht. Wird der Satz jedoch hier in den Forumtsbeitrag hineinkopiert, so ist eindeutig eine 0 (Null) erkennbar.

    Danke im Voraus
    Alter Schwede

    FF 3.5.5 - Windows 7 Home Premium

  • Zitat von Alter Schwede


    Muss der Wert anschließend nach dem in der Anleitung beschrieben Neustart wieder auf den Wert vor der Änderung ("1") zurückgesetzt werden oder steht dann automatisch dort wieder eine "1" (jeweils ohne die "), wie vor der Änderung?

    Gerade getestet: es steht automatisch wieder die 1 da.