1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

EBAY PROBLEM !!!!!!

• topenato01
  • 27. November 2009 um 08:43
  • topenato01
    • 27. November 2009 um 08:43

Wollte am 22.11.2009 so 20:00-22:00 einige Artikel einstellen und hatte folgendes Problem.
    Weder mit FF 3.5.5 noch kit IE konnte ich auf normale Art und weise Artikel einstellen bzw. eine Kategorie wählen. FF blieb immer bei pics.ebaystic.com hängen. IE konnte mit ESC gestoppt werden, konnte dafür aber keine Bilder hochladen.
    Bei FF gings nur mit Grafiken nicht laden, sehe aber dann keine Buttons.
    Weiters geht dann auch die Verkaufs-Texteingabe in Ebay Verkausformular .

Habe bereits Cookies, Temps, Chronik geleert. FF und plug ins deinstalliert. geht immer noch nicht. Die Herrschaften von ebay geben folgenden Hilfe "??????????"

Bitte um HIlfe

Mein System: Windows Vista, FF 3.5.5, IE, Windows Firewall, Virenkiller = Microsoft Essential Security:

Danke

• dummerfuchs
    • 27. November 2009 um 08:47

Hi,

ich glaube bei ebay ist in letzter Zeit der Wurm drin. Ich konnte mich gestern über Stunden nicht einloggen (siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=77015&start=15) und habe einiges probiert.
    Bei mir war die Lösung, den Router zurückzusetzen, PC neu starten und dann gings.
    Vielleicht hilft's ja...

Viele Grüße

Ich bin ein dummer Fuchs und brauche Eure Hilfe ;)

• boardraider
    • 27. November 2009 um 08:57

Da die Probleme bei verschiedenen Browsern auftreten ist entweder eBay oder dein System/Netzwerk das Problem. Mit Firefox hat das dann allerdings nichts zu tun.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• topenato01
    • 27. November 2009 um 09:07

Hallo

Verbinde mich USB Stick ins Internet.

Woran könnte das liegen, hat jemand eine Antwort ???

mfg

• boardraider
    • 27. November 2009 um 09:13

Wenn "USB-Stick" in dem Fall mobiles Internet über einen Mobilfunkprovider bedeutet, dann könnte auch die Komprimierung des Datenstroms eine Rolle spielen. Wende dich an deinen Provider und deaktiviere das Feature.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• sendel
    • 6. Dezember 2009 um 15:45

Ich kann mich zur Zeit weder mit ie, firefox noch opera auf ebay bewegen - nach einiger Zeit stürzt jeder Browser ab. Ich denke bei ebay ist derzeit irgendwie der Wurm drin.

Witziger weise läuft firefox auf meinem MAC einwandfrei - nur die Windows PCs machen mir probleme..

• 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    482
    • 6. Dezember 2009 um 16:35

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von sendel

Ich kann mich zur Zeit weder mit ie, firefox noch opera auf ebay bewegen - nach einiger Zeit stürzt jeder Browser ab. Ich denke bei ebay ist derzeit irgendwie der Wurm drin.

Also kein spezielles Problem vom Fx damit. Auf andere Webseiten kannst Du dich bewegen ?

Zitat von sendel

Witziger weise läuft firefox auf meinem MAC einwandfrei - nur die Windows PCs machen mir probleme..

D.h. Du kannst dich mit dem Fx und allen anderen Browsern auf ebay bewegen ? Wenn dem so ist liegt das Problem nicht an Firefox ( ebay ) sondern an den anderen Rechnern.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

• SG92
    • 6. Dezember 2009 um 19:03

Reines Ebay-Problem;
    siehe LINK:
    http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1377

Gruß

Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

• Road-Runner
    Reaktionen
    32
    • 6. Dezember 2009 um 19:05

Da das Problem auch mit anderen Browsern auftritt --> Smalltalk

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• boardraider
    • 7. Dezember 2009 um 07:59

Quelle: SG92

Zitat von SG92

Reines Ebay-Problem;
    siehe LINK:
    http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1377

Quelle: sendel

Zitat von sendel

nach einiger Zeit stürzt jeder Browser ab.

Ein reines eBay-Problem kann es nicht sein. Wie soll eine nicht funktionierende Suchfunktion (serverseitiges Problem!) ein Client-System zum Absturz bringen? Dazu noch browserübergreifend? Das einzige, denkbare Szenario wäre eine Infektion des lokalen Clients oder der Einsatz einer auf den Datenstrom Einfluss nehmenden Software wie bspw. eine Security Suite. In beiden Fällen ist das aber dann ein Problem des lokalen Systems.

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Mastodon