Dazu lies mal:http://www.firefox-browser.de/wiki/Bekannte_…r_Record_Plugin
Da war 2002Andreas schneller! :wink:
Du kannst im Real Player die Funktionen des PlugIns abstellen. Teste mal, ob dann dein Fuchs wieder ordnungsgemäß arbeitet.
Darstellung in einem Forum
-
Axel09 -
20. November 2009 um 19:12 -
Erledigt
-
-
thx :klasse:
RP deinstal. geht oder funzt aber immer noch net ................*grrrrrrrrrrrrrrrr
habe zuerst die einstellung im RP geändert aber wie erwähnt,ohne erfolg und ihn dann deinstal.
................. aber nix,glaube fast ff ist gegen mich -
Dann jetzt noch mal ein neues Profil erstellen.
-
hab jetzt windows neu instal. aber nix :(( ich hab immer noch das gleiche prob ....................*tztztz
-
-
da hast du recht andreas,das es nicht an windows lag
aber ich hatte ehrlich gesagt die sch...... voll
nach dem vorschlag von boersenfeger ist es fast gutmensch ...............
das LPP fenster wird nicht ganz angezeigt aber ich sehe das textfeld zum tippen zu 100% und den antwort button ..................
ich danke euch nochmal für eure hilfe -
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann lag es also an dem realplayer browser record plugin bestimmt. -
-
Zitat von 2002Andreas
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann lag es also an dem realplayer browser record plugin bestimmt.ich versuche es die tage nochmal mit dem RP plugin und lass es euch wissen
hey .................. wegen der rückmeldung ! ich bin froh und dankbar das ihr mir dabei geholfen habt <:o -
Zitat von Boersenfeger
Welchen meinst du? Neues Profil oder die Änderungen im Realplayer?
BTW: Was ist ein LPP-Fenster?
das neue profil,das RP plugin zu entfernen hat bei mir nichts gebracht, eine LPP ................. das fragst du mich ...............*lach,ist eine sofortnachricht in froren über das profil bzw. dierekt über beitäge ! hier gibt es ja den antwort-button und da gibt es noch zusätzlich einen button in form eines handys ( sieht zumindest danach aus ) hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :-?? -
-
gerne ..............
so............. am RP plugin lag es nicht,mal eine these von nem unwissenden........... *ichlachjetztschon
bin in zwei foren,beide nutzen die vBulettin version ......? aber die gleiche,
in einem funtzt es ! alles komplett und vollständig
im anderen forum,da schraubt der admin ab und an herum ! kann es daran liegen ? habe ihn angeschrieben und auch im forum direkt danach gefragt ob es noch bei jemand anderen so ist.
admin meinte; nein,er habe nichts geändert ...............aber er schraubt immer :o
von einem anderen user kam ; bei mir ist seit ein paar tagen die schrift so klein es läge am admin ...........!
hoffe ich bin nicht lästig mit diesem ............ schmarn <;) -