Darstellung in einem Forum

• hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen ob noch jemand dieses phänomen hat!
    seit ich ff auf wondows 7,64bit,habe wird die schrift extrem klein angezeigt ( generell ) und wenn ich in einem forum bin und ich bekomme eine LPP oder ich schreibe eine wird dieses fenster nur halb angezeigt d.h. ich sehe das feld zum schreiben nur zum teil,sehe den antwort botton nicht ................. ich muß da immer erst immer vergrüßern,das nervt etwas :(( kann mir da jemand weiterhelfen ? wäre klasse
    danke im voraus

Axel

• Per PN:

Zitat

hallo boeresenfeger,danke zuerst für dein turbo antwort :)) aber ich suche mir da nen wolf,bin auch nicht der hellste in diesen pc-sachen............*schmunzel
    geht das irgendwie genauer ? danke nochmals für deine hilfe

Gruß Axel

Lies den Artikel durch und arbeite ihn nach und nach ab!
    Du sitzt vor deinem Computer und weisst, was alles installiert ist, ob dein Computer und deine Programme auf dem neuesten Stand sind.... Wir nicht!

• Zitat von Boersenfeger

.... Wir nicht!

Wer immer auch WIR ist!

Deshalb veröffentlicht Boersenfeger auch regelmäßig private Nachrichten.
    Axel09, deine Beiträge kannst du im Dialog mit Boersenfeger auch gleich an eine Litfaßsäule heften!

Ist eine Unart!

Axel09,
    nur der Mozillen- Browser oder auch andere Applikationen?
    Falls nur 1-teres schließe zunächst Profilfehler aus und teste mit Safe Mode. Oder besser einem cleanen Profil!

• Boersenfeger,
    du brauchst nicht zu werten :) .
    Nochmal. Ist nicht das 1-te und auch nicht das 4-te Mal, dass du PN's veröffentlichst.
    Das Vertrauen, was User mit dieser Art der Mitteilung in dich setzen, missbrauchst du!

Man kann nur jeden User warnen! PN's an dich = Litfaßsäule!

• naja .......................... PN`s öffentlich machen ............ in den wenigen foren wo ich mich aufhalte wäre das ne rote karte !!!!! aber trotzdem danke :klasse:
    ich bin hier auf euer forum gestossen weil ich mich damit ( an was es liegen könnte ) nicht auskenne,auch zeige ich mich mit der aussage von pcfarkt absolut solidarisch :klasse:
    aber weiter ............... ich habe deine liste ? ''abgearbeitet'' aber es brachte keinen erfolg :cry:
    @ pcfarkt,was sind andere applikationen ? .............. *lach
    habe den ff schon deInst. und neu aufgespielt ( ohne gespeicherte anwendungen ) wenn das jemandem hilft ?

• danke für euer herzliches willkommen :D
    trifft nur auf den ff zu,im ie 8 passt alles,habe die windows-firewall und ein vierenprogramm und ansonsten nix ausser büroprogamme installiert.
    oke .......nero,open office,quicktime ...................
    profile hatte ich keine angelegt ! wie ihr seht bin ich da etwas doof :oops:

• //

Zitat von pcinfarkt

PN's an dich = Litfaßsäule!

Da gebe ich dir Recht und werde es auch weiter so halten! Allerdings nur dann, wenn diese wegen Supportanfragen erfolgen..... Ich finde, es ist eine Unart, das Persönliche Nachrichten wegen Problemen mit dem Firefox, losgeschickt werden.
    Übrigens:

Zitat

Schreiben Sie keine privaten Nachrichten oder E-Mails an andere Benutzer. Problemlösungen werden schneller gegeben, wenn Sie die Fragen öffentlich im Forum stellen. Außerdem kann später nach dem Problem und dessen Lösung gesucht werden. Wiederholungen werden so vermieden.

Quelle.
    Hierzu ist abschließend von meiner Seite alles gesagt! Du (pcinfarkt) kannst diesen Post gerne in deine Signatur übernehmen und so andere User vorm Unglück bewahren. :roll: //

axel 09! Wenn du meinen Link gelesen hast, ist dir das Unterkapitel Saubere Neuinstallation über den Weg gelaufen. Darin wird beschrieben, wie diese durchzuführen ist.....

• Zitat von Axel09

profile hatte ich keine angelegt !

Das macht der Fx automatisch wenn Du ihn installierst, das Profil hat dann den Namen: ******.default
    Wenn Du den Fx also deinstallierst mußt Du danach noch den Ordner ..Mozilla... selber löschen oder zumindest umbenennen und dann erst den neuen Fx installieren wieder.

Zitat von Axel09

wie ihr seht bin ich da etwas doof :oops:

Warum, nur weil Du kein Fachmann bist auf dem Gebiet PC ? Für die meisten Menschen soll ein PC einfach funktionieren, genau wie ein Auto....warum wieso weshalb ist unwichtig.
    Aus dem gleichen Grund gibt es für mich auch keine dummen Fragen sondern wenn nur ...... :wink:

PS: Welche Version vom Fx hast Du, und von wo hast Du sie ?

Fx downloaden

• Zitat von Axel09

PN`s öffentlich machen ............ in den wenigen foren wo ich mich aufhalte wäre das ne rote karte !!!!!

dann wären das Foren, denen der Sinn und Zweck von PN's nicht geläufig ist.
    nämlich ausschließlich zum Austausch von wirklich privaten Nachrichten zweier Personen, Boersenfeger hat das nicht gemacht um dich bloßzustellen oder dein Vertrauen zu mißbrauchen.
    allgemeine Supportanfragen solltest immer öffentlich ins Forum schreiben, dann haben auch andere User die Gelegenheit dir zu helfen :wink:

• Du hattest den Firefox gem. verlinkter Anleitung neu installiert und ohne Erweiterungen getestet? Kontrolliere nach, ob unter Extras :arrow: AddOns :arrow: Erweiterungen nichts eingetragen ist/war.