Hallo,
habe den FF 3.5.5 ,Betriessystem Vista.
Habe seit gestern das Problem das der Seitenaufbau sehr lange dauert und das eigentlich nur bei Ebay....Größtenteils ist die Seite aufgebaut,es fehlen zum Teil noch Fofos oder Textpasagen in der Artikelbeschreibung.
Habe nur einen Add-on installiert,Adblock Plus Problem besteht aber auch wenn ich deaktiviert habe :traurig:
langer Seitenaufbau
-
Ova0 -
10. November 2009 um 23:35 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Erstelle dir ein Neues Profil und teste es ohne Erweiterung. Dabei wird das alte nicht gelöscht. Sollte dann alles funktionieren, kannst du aus dem alten Profil deine persönlichen Daten, Lesezeichen etc. wieder einfügen. -
Andere Browser zeigen die Seite zügig und vollständig an?
-
Problem ist nur bei FF und das auch nur bei Ebay.
Neues Profil habe ich erstellt,Seiten werden jetzt zwar ganz aufgebaut ,....aber halt langsamer als ich es von FF gewohnt bin. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Scheint nicht nur ein Problem von dir zu sein bei ebay.....ließ das bitte mal.
-
Zitat
aber halt langsamer als ich es von FF gewohnt bin
Der Einfluss dritter Software (vor allem Security Suits u.ä.) wurde ausgeschlossen?
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems. -
Sicherheitssoftware ist auszuschliesen.Wurde auch keine neue Software installiert. :-???
-
Cache und Cookies wurden von dir gelöscht?
-
Mache ich nach jeder Sitzung....und wie gesagt habe ich das Prolem nur bei Ebay und nur mit dem FF.
-
Zitat von Ova0
.und wie gesagt habe ich das Prolem nur bei Ebay und nur mit dem FF.
Also: meine AddOns mal ausgeklammert, bei mir geht/werden auch die Ebayseite(-n) zügig geladen.
Der Hinweis auf Deine Schutzsoftzware ist somit schon angebracht.
ZitatSicherheitssoftware ist auszuschliessen.
Woher nimmst Du diese Gewissheit denn ?
Wie schnell laden denn die Ebayseiten OHNE Deine Schutzsoftware
-
Zitat von pittifox
Der Hinweis auf Deine Schutzsoftzware ist somit schon angebracht.
Um welche handelt es sich?
-
Als Sicherheitssoftware habe ich Kasperski.
Das Problem besteht auch bei ausgeschlteter Sicherheitssoftware.FF lief ja auch bisher immer einwandfrei......Problem gibt es erst seit 3 Tagen.
-
Zitat von Ova0
Sicherheitssoftware ist auszuschliesen.Wurde auch keine neue Software installiert.
Dass auch Updates den Zustand deines Systems ändern können, scheint dir bisher nicht bewusst gewesen zu sein. Hast du den abgesicherten Modus deines OS überhaupt versucht?
-
Aha! Die laufenden Dienste von Kaspersky hattest du auch beendet?
http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersk…y+konfigurieren -
Habe das soweit alles gemacht.
Hatte Kasperski sogar ganz runter geschmissen.
Da bleib mir ja wohl nur noch den FF neu zu installieren.Oder hat jemand noch eine Idee.... :-??
-
Den Hinweis von boardraider abgearbeitet?
-
Habe soweit alles gemacht.
-
Habe soweit alles gemacht was mir hier geraten wurde .Leider ohne Erfolg.
Habe FF neu installiert.....läuft wieder wie ne eins! :mrgreen:DANKE an alle :klasse: Super Forum :klasse:
-
Du arbeitest jetzt mit einem neuen Profil?