Fehlerhafte Darstellung von websites

• Hallo FF-Gemeinde,

habe mir den 0.9.3-FF gerade heruntergeladen und das Problem, dass die Websites unvollständig angezeigt werden. Bestes Beispiel: http://www.spiegel.de. Im FF wird im Vergleich zum IE die rot unterlegte Linkliste nicht dargestellt (obgleich die Links aktiv sind). Kennt jemand eine Lösung?
    Danke Wolle

• Hi Wolle,

kann es sein, das bei dir am FF unter /Extras/Einstellungen/Web-Features/Java-Script deaktviert ist ?

Wenn ja, dann setzte da doch mal ein Haken.
    Danach sollte es gehen.

....:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hab keine Ahnung was du für ein problem hast, aber ich hatte mit spiegel.de noch nie probleme. Weder mit der MozillaSuite noch mit irgendeiner Version von Phoenix/Firebird/Firefox.

Deinstalliere Firefox nochmal, lösche Programmordner und Profilordner, saugt dir den Firefox nochmal neu und installieren ihn erneut.

• :P Wer da den Test nicht bestanden hat, lass ich mal offen. Jedenfalls klappt es jetzt. Habe den FF zweimal deinstalliert und neu runtergeladen, aber leider erst beim zweiten Mal den Profilordner in Gänze gelöscht. Wenn´s daran gelegen hat, sei es drum.

Danke für´s Aufmuntern

Wolle

• Im Profilordner findet sich häufig das Problem. WAS genau da zu bruch gegangen ist, das ist müssig rauszusuchen. da kann es an vielen ecken zu Problemen kommen. Manchmal reicht schon ein absturz. Dann sollte zwar kein fehler auftreten, geschiet aber selten auch mal.

Dem anwender daraus einen strick ziehen wäre auch falsch. sowas dürfte schliesslich nicht passieren.

Wenigstens ist dein problem mit dem Profilordner *gelöscht* worden. ; )