Habe es anders versucht, aber es liegt an unserem Internet, was da aber ist, weis ich nicht. Vllt rufe ich wirklich bei 1und1 an.
Danke allen die mir geholfen haben.
Habe es anders versucht, aber es liegt an unserem Internet, was da aber ist, weis ich nicht. Vllt rufe ich wirklich bei 1und1 an.
Danke allen die mir geholfen haben.
ZitatEin DNS-Server auf deinem Weg zur Seite taugt gerade nix
An der DNS-Auflösung wird es nicht liegen, auch nicht lokal (hosts). Im tracert-Log steht bereits diekoenigreiche.com [195.60.188.37], die Auflösung funktioniert also.
Irritierend bleibt, dass Chrome zumindest die Startseite aufrufen kann.
Wurde es im abgesicherten Modus des Betriebssystems getestet?
Im abgesichterten Modus hat man doch garkeine Internet verbindung. Ich hatte eben zumindest keine.
doch.....Du testest den Fx dann nur ohne alles wie man so sagt.......
ZitatIm abgesichterten Modus hat man doch garkeine Internet verbindung
Ich kann nur für XP sprechen, aber dort hat man die Wahl und kann dabei auch die Netzwerkunterstützung aktivieren. Ich nehme an, dass ist in nachfolgenden Windows-Versionen ebenfalls so.
hallo zusammen,
ich hab mir das hier nun gut durchgelesen, leider gab es wohl keine wirkliche Lösung des Problems.
Dieses haben einige andere Leute auch und wie es scheint, nutzen sie alle die DTAG und es wird vermutet, dass es an dieser liegt.
Kann das vielleicht weiterhelfen, dass man das Problem abstellen kann?
Einige sind schon recht verzweifelt.
Ich habe eben bei 1&1 angerufen, am Internet liegt es nicht! Versuche jetzt den betreiber der Seite zu erreichen!
Zitat von boardraiderIm tracert-Log steht bereits diekoenigreiche.com [195.60.188.37], die Auflösung funktioniert also.
In MEINEM Tracert-Log steht die IP, bei unserem guten ichbrauchehilfe bricht die Auflösung genau eine Station DAVOR ab.
Inzwischen glaub ich das genau da auch das Problem sitzt. Entweder der Seitebetreiber (bzw. das Rechenzentrum) blockiert anfragen aus einer bestimmten Carrier-Richtung, oder bei dem Carrier selbst besteht ein Problem. Aber das sind Bereiche in denen ich mich nicht genug mit der Materie auskenne. Das es an den Rechnern liegt, schließe ich inzwischen aus. Das der Provider nicht schuld sein will, ist klar. Aber was weiß die Callcenter-Tussi schon. ; )
Man sollte das ganze aber wirklich mal in den Foren des Spiels ansprechen. Dann sieht man ja, ob es da noch mehr Leute mit dem Problem gibt. Damit könnte man das Problem wieder etwas mehr eingrenzen.
Zitatbei unserem guten ichbrauchehilfe bricht die Auflösung genau eine Station DAVOR ab.
Wenn die DNS-Auflösung abbrechen würde, dann stünde dort nicht die Ziel-IP (siehe oben im Log). Tracert verfolgt nicht den DNS-Verkehr. An der DNS-Auflösung liegt es nicht. Allerdings mag es eine Blockade der IP-Pakete wie von dir vermutet geben.
Das Forum des spiels ist nur über das Spiel zu erreichen
ein externes gibt es nicht mehr, hab man vor einiger Zeit abgeschafft xD
Mir ist ebenso aufgefallen, das Bilder und so zu dem Spiel auf anderen Seiten die werbund dazu machen auch nciht gezeigt werde o0
Du wirst den Betreiber nicht erreichen bzw. er wird nicht reagieren.
Es gibt im Gameforum bereits einen Thread darüber , und wenn der gute ichbrauchehilfe mir seinen ingamenamen zukommen lässt, häng ich ihn da mit ran.
Zitat: Auffallend an dem Problem ist auch, dass es morgens nach Tageswechsel oft noch funktioniert.
Vermutlich sperrt der Celsiusserver je nach Zahl der Anfragen irgendwann einen kompletten IP-Bereich für einen Tag.
Bei den meisten ist die Störung nur für einen Tag, bei einigen dauerts schon länger an .
Zitat von boardraiderWenn die DNS-Auflösung abbrechen würde, dann stünde dort nicht die Ziel-IP (siehe oben im Log)
Aaaah. Stimmt. Da hab ich gepennt (aka übersehen, weil ich nur die Liste angeschaut hatte). Dann liegts wirklich nicht an einem DNS-Problem. Damit sind die "üblichen" Probleme echt erschöpft. Ausser einer Sperre kann ich mir gerade nicht mehr sonderlich viel vorstellen.
Die Vermutung die shadowzauber ins Feld führt, klingt im übrigen sehr plausibel. Vermutlich ist das ne Art Spam/Flood- oder Traffic-Schutz.
ich habe mich nur hier eingeklinkt, weil ich für eine Bekannte eine Lösung für das Probelm gesucht hab.
Im Gegensatz zu 'ichbrauchhilfe' kann ich aber das Gameforum aufrufen und weiss, dass es mehreren so geht.
RK= Abkürzung für das Game.
Zitat:
ZitatProblem an der ganzen Sache ist das Celsius, und das soll keine Kritik an der Firma sein, dadurch das nicht alle Spieler betroffen sind jederzeit sagen kann, daß das Problem nicht bei Ihnen liegt. Der Provider kann ähnliches sagen, da ansonsten ja alle Seiten des Internets von den Betroffenen aufgerufen werden können und somit der Fehler nicht bei ihnen liegen kann. Es ist also eine sogenannte Zwickmühle da sich sehr wahrscheinlich keiner von beiden dafür wirklich zuständig fühlt.
Ein weiteres Problem ist das es Adressbereiche betrifft die RK nicht aufrufen können, jetzt weiß man natürlich nicht, ob nicht nur nicht RK aufgerufen werden kann, sondern evtl. auch andere Seiten nicht, die sich im gleichen Adressbereich wie RK befinden.
Das ganze Problem ist also kein wirklich einfaches Problem und ohne entsprechende Nachweise wo die Verbindung hängt wird es schwierig da überhaupt etwas zu tun.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
Ich kann auch NK (Nationskingdoms) auch von Celsius, nicht aufrufen. Und Werbung auf anderen seiten zu Celsiusprodukten sehe ich auch nicht!!
ibh NK läuft über die gleichen Server wie RK .
Ich find es übrigens nett, dass hier alle fleissig mit überlegen, obwohl es kein Foxproblem ist. ![]()
Nunja, für mich ist es wichtig, da ich ein recht wichtige Position einnehme...
@ ichbrauchehilfe.........hast Du hier mal gefragt ?
Die beiden helfen nicht recht viel...trotdzdem danke!
ok, schade....weil da einige das gleiche Problem auch mal hatten wie ich es kurz gelesen habe.
So, habe jetzt durch einen Freund das Problem im Spiel bekannter gemacht! Hoffe das dort mal bald reagiert wird, habe meinen Charakter pausiert und meine Posten weitergegeben...