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CitiBank

  • juergenschmierer
  • 24. Oktober 2009 um 17:44
  • Erledigt
  • juergenschmierer
    Beiträge
    8
    • 24. Oktober 2009 um 17:44
    • #1

    Liebe Freunde, bis ich ein UpDate fuhr, konnte ich mein CitiBank-Konto online bedienen. Jetzt geht garnichts mehr, d.h. die Seite geht nicht auf, und ich muß zum Herrn Gates wechseln, was ich nicht will. Wer hilft mir da so, daß ich's verstehe, also keine sone Fachausdrücke bitte.

    Vielen Dank!

    Jürgen.

  • *Nobbi*
    Beiträge
    2.459
    • 24. Oktober 2009 um 18:13
    • #2

    Hallo juergenschmierer,

    welches Update?
    Firefox, Programmupdate, BS-Update (Patch)?

    Wie gehst Du auf die Seite? Über die Favoriten? (URL)
    Nur die Seite von der CitiBank geht nicht auf?

    Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

  • juergenschmierer
    Beiträge
    8
    • 24. Oktober 2009 um 21:28
    • #3

    Lieber Freund, ich habe halt auf UpDate gedrückt und das genommen, was ich da bekam. Jetzt schreibe ich in die Adreßzeile 'http://www.citibank.de', und nichts geht mehr. Bei Herrn Gates und seinem Internet Explorer geht es einwandfrei, so wie es beim Firefox auch vor dem Update ging. Es gehen sonst alles Seiten auf. ABER wenn ich eine neue Mail kriege, kommt der eigentliche Text oft nicht. Schalte ich um auf Herrn Gates kommt er da; schalte ich zurück auf den Firefox kommt er dann da auch. Ich kann mir nicht denken, daß ich etwas anderes machte und dadurch eine Einstellung änderte. Ob Du nochmals nachguckst?
    Vielen Dank!

    Jürgen.

  • MaximaleEleganz
    Beiträge
    20.147
    • 24. Oktober 2009 um 21:36
    • #4
    Zitat von juergenschmierer

    ...ich habe halt auf UpDate gedrückt und das genommen, was ich da bekam.


    Das beantwortet die gestellte Frage nicht?

    [59.0a1]

  • pcinfarkt
    Beiträge
    21.396
    • 24. Oktober 2009 um 21:37
    • #5

    juergenschmierer,
    also lieber Freund, ich nehme nur das WAS ICH will!
    Aber zum Problem. Entweder MSIE oder [1] und da insbesondere [2]. Und weil nach einem Software- Update - [3]. Stellst du Schnittstellen fest?

    [1] http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website ff
    [2] http://kb.mozillazine.org/Error_loading_secure_sites ff
    [3] http://kb.mozillazine.org/Software_Updat…after_an_update ff

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 25. Oktober 2009 um 11:40
    • #6

    Dieses Problem "Citibank" gab es HIER schon mal.
    Allerdings ohne Rückmeldung von juergenschmierer!

    Edit Road-Runner: den verlinkten Thread habe ich geschlossen und darum gebeten, in diesem Thread weiter zu machen.

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  • juergenschmierer
    Beiträge
    8
    • 17. Dezember 2009 um 20:51
    • #7

    Freunde,
    wenn ich dem Feuerfuchs sage
    'http://www.citibank.de',
    so fängt er an zu arbeiten, und das seit Monaten, gönnte ich ihm keine Pause, doch bringt er die Seite, auf der mein Nutzername steht und wo ich mein Paßwort einquetschen muß, NICHT. So. Er, der Feuerfuchs, tut bloß so, als wolle er öffnen und behauptet, das unter
    'http://citibank.de/JPS/portal/Index.do'
    zu tun, tut es aber nicht. Der Gates tut es jedoch unter derselben Vorgabe von mir sofort!
    Bitte helft!
    Jürgen.

  • boardraider
    Beiträge
    14.109
    • 18. Dezember 2009 um 04:21
    • #8

    Allgemeine Fehlersuche für Firefox

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