Firefox lässt sich nicht installieren

• Moin!

Folgendes Problem:
    Ich hatte Firefox 3.0 auf meinem XP Firmen Laptop.
    Dann hatte ich vor einiger Zeit die Idee, FF3.5 zu installieren, schließlich läufts bei mir zuhaus ja auch. Schubse also die Installation an und alles lief wie gewohnt.
    Als ich Firefox dann starten wollte, kam nur das PopUp, dass die Firefox.exe nicht gefunden werden könne und das man danach suchen solle.
    Also hab ich im Installationsverzeichnis geschaut und die exe ist tatsächlich nicht da...?!?
    Also probiert, die alte Version wieder drauf zu spielen: gleiches Ergebnis!
    Dann hab ich alles deinstalliert, das FF Verzeichnis gelöscht und es wieder probiert: wieder keine exe gefunden.
    Dann habe ich verzweifelt wieder deinstalliert, Installationsverzeichnis gelöscht und die Registry von allen Firefox Inhalten gelöscht (glaube zumindest alles erwischt zu haben...) Rechner neu gestartet und dann wieder installiert: klappte schon wieder nicht.
    Nun mit meinem letzten versuch eben gerade:
    Firefox deinstalliert, Installations und Profile Verzeichnis gelöscht, CCleaner laufen lassen, Firefox neu installiert: das gleiche Ergebnis
    Ich krieg nur langsam eine mittelschwere Krise, da ich hier nun mit dem IE rumdümpel...
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann und wie man den Fehler behebt?
    Übrigens habe ich mir Firefox immer von der Mozilla-Europe Seite gezogen.

• Nachdem ich hier schon verzweifelt am Tisch knabberte, habe ich diesen Artikel auch entdeckt und es ganz genau nach dieser Anleitung gemacht.
    Zusätzlich habe ich danach noch den CCleaner laufen lassen, rechner neustart und dann die neuinstallation.
    Nur leider Fehlschlag :(
    Das Ding ist ja auch, dass es nicht so richtig was zu deinstallieren gibt, da die installation scheinbar ja nicht richtig läuft.
    Unter Software wird der Eintrag Firefox nur aus der Liste entfernt, da es nix reelles zu deinstallieren gibt... ^^

• Hattest Du den 3.5. als Update auf den 3.0. gemacht ?
    Die exe liegt normalerweise im Ordner. C \ Programme........Mozilla Firefox..
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber normalerweise kommt bei einem Update keine neue exe. Datei dazu.

Am besten Du hast etwas Geduld bis die Fachleute hier sind, dazu zähle ich mich leider nicht.