ImTranslator 3.2.9 -> sprach und Übersetzung ändern

• Hallo,
    ihr kennt doch die Erwetierung ImTranslator 3.2.9.

wenn ich mein firefox starte und möchte einen text von englisch auf Deutsch Übersetzen klicke mit der rechte Maustaste auf ImTranslator und muß jedesmal was er übersetzen soll von Englsich --> Spanisch auf Englisch -> Deutsch Umstellen. Das Nervt ein wenig das Umstellen.

gibt es denn keine Möglsichkeit dieses direkt so einzustellen Englisch --> Deutsch ???

Wenn ich das einmal gemacht habe und möchte ein weiteren text übersetzten ist das ok, Beende ich den Fux aber und möchte wieder ein Text übersetzen, kann ich wieder Umstellen.

• ist bei dir die Ausführung von JavaScript eingeschränkt (durch Erweiterungen oder in den Einstellungen)?

• Zitat von Wawuschel

ist bei dir die Ausführung von JavaScript eingeschränkt (durch Erweiterungen oder in den Einstellungen)?

in den einstellungen habe ich für JavaScript nix geändert, da ist noch alles auf standart wie es beim Installieren vom Fux eingestellt war.
    Ich habe NoScript als erweiterung installiert und habe auch die komplette website freigegeben und auch mal Noscript komplett Deaktiviert.
    Das klappt nicht.

@ Boersenfeger
    ich habe auch nicht gesagt das Du mir das raussuchen sollst.

• * deaktiviere mal NoScript und starte nun Fx neu
    * nimm nun die entsprechenden Einstellungen im ImTranslator vor
    * beende ihn und starte nun Fx neu (NoScript ist immer noch deaktiviert)
    * überprüfe ob die geänderten Einstellungen des IT auch nach einem Neustart verwendet werden
    * wenn ja, kannst du nun wieder NoScript aktivieren
    * nach einem Neustart des Browser sollten nun die geänderten Einstellungen im IT erhalten bleiben.

Hier hat es nach dieser Vorgehensweise funktioniert.

Ansonsten:
    1) welche Erweiterungen sind sonst noch im Add-Ons-Manager aufgeführt?
    2) Teste es in einem neuen Profil mit ImTranslator als einziger Erweiterung

Gruß
    Wawuschel

• ich glaube ich habe es raus.

Im noScript habe ich die website Freigegeben.
    In den einstellungen vom fux habe ich folgendes gemacht (siehe Bilder 01.gif und 02.gif)

Das ganze habe ich als neues Profil angelegt, jetzt weis ich nur nicht ob beim Beenden des Fux mir alle cookies erhalten bleiben oder nur der für den Übersetzter.

Weil wenn ich in den Settings (01.gif) Einstellungen für das Löschen der Chroniken, den Haken bei Cookies Setzte sind alle Einstellungen vom Übersetzter futsch.