Hi,
ich habe folgendes Problem (bitte Thread verschieben, falls in falschem Forum):
Auf einem meiner Rechner habe ich Firefox installiert. Es hat immer alles wunderbar funktionert bis vor einigen Wochen. Immer, wenn ich eine Seite wechsle (link anclicken, neue adresse eingegeben, oben rechts suchbegriff eingegeben) kann ich, nachdem die neue seite geladen wurde, mit der maus keine links mehr anclicken. Daraufhin habe ich windows komplett neu installiert (war ohnehin längst überfällig) und damit auch firefox neu installiert. Das Problem bestand immernoch. also habe ich firefox wieder deinstalliert und eine ältere version installiert (3.0 rc3) hart aber auch nichts gebracht. Ich habe keine Einstellungen von der vorherigen windowsinstallation übernommen und somit auch keine erweiterungen mehr installiert. das problem besteht aber immernoch. die einzige möglichkeit, weiter zu surfen besteht darin, das fenster jedes malö zu minimieren und wieder zu maximieren, oder das fenster zu wechseln dann geht es wieder, aber das ist ja nicht der sinn der sache... da ich windows komplett neu installeirt habe kann ich mir nicht vorstellen, wo das problem liegen könnte, da ich auf dieserm rechner nichts vond er altern windows installation behalten habe, außer den OutlookExpress einstellungen, die damit ja aber nichts zu tun haben können, oder?!?
hoffe, ihr könnt mir helfen...
Gruß
CKreem