Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

  • Zitat von bird

    Für Firefox 4.0 werde ich nicht mehr die Icons im Add-ons Manager ändern können...


    Och.... :traurig:

  • Estatur schreibt:

    Zitat

    Das obere Set hat nen Rahmen, das untere nicht.

    Ob ich immer den Rahmen in der Statusleiste sehe, oder sehen will.... :-??

    Hauptsache, ein Knopf ist da. Gerne der rote wo ABP drin steht.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ich glaube so kann man den Unterschied besser erkennen:
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/6725/abpbig.png]

    Mit den Grafiken es ist immer so ne Sache... Manchmal habe ich Glück und klappt es schnell, manchmal gelingt mir nach sehr vielen Versuchen und manchmal gelingt mir überhaupt nicht... :( Naja... Ich bin ja auch kein Grafiker, ich habe nie Zeichen gelernt... Ich versuche zu lernen in den ich gucke, was und wie der Meister lucx gemacht hat. :mrgreen:

    Das hier habe ich Gestern gemacht... _
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/9455/sync.png]

  • Das Untere (ABP)gefällt mir besser, wegen der glänzenden Optik. :klasse:

    Zitat

    Ich bin ja auch kein Grafiker, ich habe nie Zeichen gelernt..


    Die meisten Grafiker auch nicht... :mrgreen:

  • Na gut, dann Entscheide ich mich eben.

    Ich wähle den Oberen Button.

    Begründung: Zum Beispiel, in der Statusleiste, wo nicht viel Platz ist, würde ich meinen, das der untere Button, auf dieser kleinen Platz, verschwommen aussehen könnte. Ist Theorie. Grafik muß man schauen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Jetzt wo ich die Buttons größer sehe, schließe ich mich angelheart
    an, also den oberen Button.
    Es ist aber verdammt schwer, da ich beide super finde.
    Grüße