mit der erweiterung super dragandgo + ff 3.0 konnte ich lesezeichen aus der symbolleiste runterziehen und dann öffnete sich das lesezeichen in einem neuen tap.
mit quickdrag funzt es anscheinend nicht bzw. ich habe die richtige einstellung nicht gefunden.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/os5vy5jc/thumb/Zwischenablage02.jpg]
wer weiß da mehr und kann mir diesbezüglich helfen?

quickdrag vs super dragandgo
-
crmen -
1. Oktober 2009 um 21:04 -
Erledigt
-
-
QuickDrag kenne ich nicht, aber die Erweiterung Easy DragToGo kann das.
-
-
Zitat von NightHawk56
Die (in der Grundausstattung des Firefox eingebaute) Möglichkeit, Lesezeichen per Mittelklick in einem neuen Tab öffnen zu können, genügt dir nicht?
nein, ich arbeite mit der HeadMouse® Extreme und dort habe ich nur 2 tasten, also links und rechtsklick.
aber das konntest du ja nicht wissen! :wink: -
-
Zitat von crmen
mit der erweiterung super dragandgo + ff 3.0 konnte ich lesezeichen aus der symbolleiste runterziehen und dann öffnete sich das lesezeichen in einem neuen tap.
Hier funktioniert das unter Firefox 3.5.3 auch weiterhin!
Öffne bei geschlossenem Firefox im Profilordner den Ordner Extensions, dann den Ordner {74FD056A-18A2-41d8-B9A8-2025C3FFBA94}. Dort öffne mit einem Editor die Datei install.rdf und verändere die folgenden Zeilen:Zitat<em:targetApplication>
<Description>
<em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id>
<em:minVersion>1.9</em:minVersion>
<em:maxVersion>3.5.*</em:maxVersion>
</Description>
</em:targetApplication>
Das zu ändernde ist Rot markiert.
Einfacher gehts mit der Erweiterung Mr. Tech Toolkit. Allerdings ist die zu umfangreich, wenn du nur dieses ändern möchtest. Hier im Erweiterungsmanager dann einfach einen Rechtsklick auf die entsprechende Erweiterung und dann " Kompatibilität anpassen" auswählen. Nach einen Firefoxneustart arbeitet die Erweiterung dann mit dem 3.5.3!Der beschriebene Vorgang muss bei einer neuen Firefoxversion wiederholt werden, unabhängig davon, welches Procedere angewandt wurde.* Eine Garantie, das jede Erweiterung sich weiterhin so anpassen lässt, gibt es nicht.
EDIT: Danke ME!
*Die Anpassung ist ab einer Version 3.6 erneut durchzuführen -
-
Danke ME, habs editiert!