Bei mir stürzt jedes mal Firefox ab bei Windows XP. :cry:
Kann kurz ins internet, aber wenn ich weiter "blätter" dan stürzt er ab und fragt später ob er die lezte geöffnete seiten wieder herstellen soll.
Wie kann ich dieses Problem lösen??
Vielen dank
absturz Firefox
-
kaasklomp -
30. September 2009 um 20:25 -
Erledigt
-
-
Bitte dieses beachten: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Des Weiteren bitte in normaler Schriftgröße und in Schwarz schreiben.
-
Welche Seite war/wird aufgerufen als Firefox abstürzte?
Welche Seite(n) hast du als Startseite(n) festgelegt? -
Hi,
ich habe genau das selbe Problem. Es passiert auf jeder Seite! Habe alles was unter Fehlersuche schon probiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Der genaue wortlaut der Fehlermeldung:Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.Man muss um die Seite besuchen zu können ca. 4 ma nochmal versuchen klicken. Die meldung tritt ca. alle 2 min. auf!
Gruß
Schmugel -
Schmugel,
welche der 3 angeführten Möglichkeiten kannst du 100%- tig für dein (unbekanntes) OS /deine OS- Einstellungen /deine aktive (unbekannte Sicherheits-) Software ausschließen? -
-
Firefox hat jeden zugriff erlaubt bekommen an der firewall kann es nicht liegen!
-
Klar.
Dann ist es ja gut! Gibt es noch etwas anderes?PS. Das es nicht am Fw liegt, ist fast jedes Mal der Eingang in seitenlange Thread's. Ende oftmals - Einstellungen des Fw![i]
-
Ja ne es is ganz komisch das tauchte auf einmal auf ohne das ich irgendwas verändert hatte!
Opera und Safari laufen top! -
Bitte - gibst du etwas mehr Fleisch zur Information und für eine Reproduktion?
-
Ich hab mit dem Beitrag und den nachfolgenden Informationen bezüglich Firewall ein Problem. Nämlich ...
Zitat von Schmugelich habe genau das selbe Problem. Es passiert auf jeder Seite! Habe alles was unter Fehlersuche schon probiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Der genaue wortlaut der Fehlermeldung:Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
.....
Dieser Thread geht über Abstürze und du sagst im ersten Satz, daß du dasselbe Problem hättest. Im folgenden beschreibst du aber ein Problem, daß nun alles aber kein Programm-Absturz ist.Das besagte Problem: Auch ohne Computer-Chinesisch zu beherrschen mußt du schon klar sagen, was dein Problem ist und was nicht, anderenfalls ist Hilfe nicht möglich.
Außerdem solltest du schon namentlich nennen, was du schon alles probiert hast; wäre es wirklich alles, gäbe es logischerweise keine weitere Lösung. Hilf den Helfern, nur dann können sie dir helfen.