Seit heute werden Webseiten mit Hintergrundgrafik auf meinem Dektop-PC (Fujitsu-Siemens, XP professional) vom Firefox 3.5.3 nicht mehr richtig dargestellt. Im Internet Explorer und anderen PCs mit Firefox ist die Darstellung OK. - (siehe: screenshot Firefox.jpg ) - FF wurde neu installiert und Versuche nach FirefoxWiki waren erfolglos. Der Cach läßt sich nicht löschen (jedenfalls kann ich es nicht finden - bei einer älteren Version war diese Möglichkeit vorhanden!) habe ich eine Einstellung verändert?
Wie kann ich ein rollback auf FF 2.0 bzw.3.0 vornehmen? [attachment=0]screenshots-Firefox.jpg[/attachment]
Danke
Klaus
Firefox 3.5.3 falsche Seitendarstellung: Hintergrundgrafik
-
Klaus70 -
25. September 2009 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Zitat von Klaus70
Der Cach läßt sich nicht löschen (jedenfalls kann ich es nicht finden - bei einer älteren Version war diese Möglichkeit vorhanden!)
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/090817/temp/pnan5zhk.jpg] -
Ergänzung zu: "Seit heute werden Webseiten mit Hintergrundgrafik auf meinem Dektop-PC (Fujitsu-Siemens, XP professional) vom Firefox 3.5.3 nicht mehr richtig dargestellt." :
Es sieht aus wie beim Internetexplorer mit der Einstellung: IE->Extras->Internetoptionen->Eingabehilfen->Farbangaben ignorieren.
Wo kann man das beim Firefox einstellen?
Danke an "Maximale Eleganz" ...OK!
Klaus -
-
Zitat von MaximaleEleganz
Der Fehler scheint beseitigt zu sein, nachdem ich im ABGESICHERTEN MODUS alle ADDONs deaktiviert und die persönlichen Einstellungen zurückgesetzt habe.
Jetzt die Frage: Welche PLUGINs benötige ich davon überhaupt? (siehe "screenshot3.gpg).
Danke
Klaus[attachment=0]screenshot-3.jpg[/attachment] -
Welche du davon benötigst, kannst nur du selbst entscheiden.
-
Das Problem dürfte eher durch eine problematische Erweiterung (z.B. Skype-Erweiterung) verursacht worden sein.
-
Zitat von Road-Runner
Das Problem dürfte eher durch eine problematische Erweiterung (z.B. Skype-Erweiterung) verursacht worden sein.
DANKE ROADRUNNER!
:arrow: Damit kannich dieses Problem "ad akta" legen und den erfreulichen Dialog beenden.
Nochmal Danke schön
(Halblaie) Klaus -
Einen Tipp noch: Wenn du Beiträge zitierst, entferne dauerhaft folgenden Haken.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/r96m6c8e/thumb/20090926_122955.jpg]