Firefox-Nightly in deutsch

• Theoretisch ist das möglich (praktisch eigentlich auch), da die Übersetzungen jetzt ebenfalls direkt im CVS sind. Als zusätzliche Option soll nur --enable-ui-locale=de-DE benötigt werden. MMx hatte soweit ich weiß auch schon Builds für MacOSX erstellt.

• Jein.

Die lokalisierungen wurden wieder aus dem normalen CVS entfernt und haben jetzt einen getrennten CVS-Server. Man muss also einen zusätzlichen checkout machen. Da für diesen Server noch kein anonymes CVS funktioniert und kaum jemand einen account hat, gibt es auch noch keine builds.
    Der einzige deutsche nighty den es gibt ist der MacOS X-nighty von mir, der allerdings auch schon ein paar Tage alt ist. (gibt keine aktuelle Übersetzung)

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von moox

I will be attempting a German localized build of the Preview Release 1.0 later today or tomorrow.

moox, please note that neither our tinderbox is green at the moment nor could you check out the code because anonymous CVS-access is not enabled for l10n yet.

Other than that, your skills might be needed and welcome soon, I'll keep you informed.

Greetings . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von MMx2000

moox, please note that neither our tinderbox is green at the moment nor could you check out the code because anonymous CVS-access is not enabled for l10n yet.

Other than that, your skills might be needed and welcome soon, I'll keep you informed.

Greetings . . . Martin

I know I cannot check anyhting out, but Ben sent me a tarball of all the localized files that currently exist so I am going to try with those for now.