Hi alle,
ich habe bis gestern immer die englischen Nightlys von Moox benutzt, wollte aber mal den deutschen Preview ausprobieren. Hier meine Erfahrungen:
Einfach über die vorhandene englische Installation drüberkopieren brachte bei mir diverse "XML-Fehler" zu Tage....
Also habe ich meinen Firefox-Verzeichnis gelöscht und dann die deutsche Version von Moox reinkopiert: lief!
Dann habe ich mal die plugins und extensions aus der englischen Installation rüberkopiert und siehe da, lief auch!
Ich habe dann einige Stunden damit gearbeitet und keine Probleme gehabt! War ja auch von Moox nicht anders zu erwarten:-))
Weil ich jedoch so an die englischen Tastatur-Kürzel gewohnt bin, habe ich einen aktuellen Tinderbox-Build drübergespielt: Gleicher Effekt, nur "XML-Error":-(
Naja, Verzeichniss wieder geleert, einglische Version eingespielt, plugins und extensions restored und alles lief wieder so, wie es sollte...
Fazit: Zumindest bei mir ist der Wechsel zwischen den Sprachversionen nicht so einfach möglich.... Was ich allerdings nie gelöscht habe, war mein Profile, das hat sauber durchgehalten....
So, das waren die ersten Erfahrungen von mir, ich hoffe, weitere folgen ....
Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens
EDIT: Es handelte sich bei den Builds immer um M2 von Moox