Hi
Ist hier irgendwo ein Wurm drin oder kann man von 3.0 auf 3.5 nicht upgraden? Ich wollte mir gerade mal wieder den 3.5 anschauen. Offizieller sozialistischer Weg. 3.5.3 von Mozilla gesaugt und drübergebügelt. Starten... Platte zuckt kurz, nichts passiert. 3.0.14 installiert, startet wie gewohnt.
Thema auf default gesetzt, das gleiche. Schritt 1 war es alle Addons zu deaktivieren. Keine Besserung. Schritt 2 war der "abgesicherte" Modus. Keine Besserung.
Wenn ich jetzt ALLES komplett erst deinstalliere, neu aufspiele und konfiguriere, dann dauert das hier Tage. Vor allem die Konfig. Selbst wenn ich garnicht viel drauf habe. Sowas will ich auf keinen Fall :traurig:
Das einzige was mir auffiel ist, daß nach dem downgrade von 3.5.3 wieder auf 3.0.14 Fuchs nicht die Addons usw. auf Kompatibilität überprüft (?) Bei den Upgrades innerhalb 3.0.x tut er das aber wie gewohnt.
crashreporter.ini :twisted:
# LOCALIZATION NOTE (CrashID): The %s is replaced with the Crash ID from the server, which is a string like abc12345-6789-0abc-def1-23456abcdef1
CrashID=Absturz-ID: %s
# LOCALIZATION NOTE (CrashDetailsURL): The %s is replaced with a URL that the user can visit to view the crash details.
CrashDetailsURL=Sie können Details dieses Absturzes unter %s ansehen
ErrorBadArguments=Die Anwendung hat ein ungültiges Argument übergeben.
ErrorExtraFileExists=Die Anwendung hat keine Anwendungsdaten-Datei hinterlassen.
ErrorExtraFileRead=Die Anwendungsdaten-Datei konnte nicht gelesen werden.
ErrorExtraFileMove=Die Anwendungsdaten-Datei konnte nicht verschoben werden.
ErrorDumpFileExists=Die Anwendung hat keine Absturz-Ausgabedatei hinterlassen.
ErrorDumpFileMove=Die Absturz-Ausgabedatei konnte nicht verschoben werden.
ErrorNoProductName=Die Anwendung hat sich nicht identifiziert.
ErrorNoServerURL=Die Anwendung hat keinen Absturzmeldungs-Server angegeben.
ErrorNoSettingsPath=Die Absturzmeldungs-Einstellungen konnten nicht gefunden werden.
ErrorCreateDumpDir=Das Verzeichnis für anstehende Ausgaben konnte nicht erstellt werden.
# LOCALIZATION NOTE (ErrorEndOfLife): The %s is replaced with the product name.
ErrorEndOfLife=Die Version von %s, die Sie verwenden, wird nicht mehr unterstützt. Absturzmeldungen werden für diese Version nicht mehr angenommen. Bitte überlegen Sie, auf eine unterstützte Version zu aktualisieren.