Ich habe aus Versehen, eine Seite geschlossen. Das war vor etwa 2 Stunden. Wie kann ich sie wieder finden? Ich habe "Chronik" angeklickt, aber es ist nicht drin. (Die Liste ist kurz (nure sechs Tabs.)
Geschichte
-
oneota -
18. September 2009 um 14:55 -
Erledigt
-
-
Geh mal auf Chronik -> kürzlich geschlossene tabs.
Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist dort das, was du suchst. -
Da ist genau wo ich suchte. Leider war sie nicht drin - wie gesagt, nur sechs oder so die nachher geschlossen waren.
-
Lasse Dir mal die ganze Chronik anzeigen. Entweder über den entsprechenden Menüpunkt unter Chronik oder über Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Chronik
-
Danke, aber das verstehe ich nicht. Was hat es mit Lesezeichen zu tun? Jedenfalls, habe ich beide versucht, und da ist kiene einzige URL drin.
-
Wenn Du zu Lesezeichen - Lesezeichen verwalten gehst, siehst Du dieses Fenster:
[attachment=0]lz.png[/attachment]
Dann kannst Du rechts die Chronik ansehen.
Wenn da nichts drin ist:
hast Du zwischendurch Firefox geschlossen und eingestellt, dass die Chronik beim Beenden gelöscht werden soll?
hast Du die betreffende Seite im privaten Modus angesurft? Im privaten Modus wird keine Chronik gespeichert.
-
Wenn ich dahin gehe, sehe ich:
Chronik
Schlagwoerter
Alle Lesezeichen
/Symbol, usw./Wenn ich auf "Chronik" klicke, bekomme ich:
Name, Schlagwoerter usw. rechts davon - aber die Tabelle ist leer."hast Du zwischendurch Firefox geschlossen und eingestellt, dass die Chronik beim Beenden gelöscht werden soll?" Nein.
"hast Du die betreffende Seite im privaten Modus angesurft? " Nein.
-
Welche Einstellungen wurden im Datenschutz-Tab genau vorgenommen?
Ggf. bei geschlossenem Fx die places.sqlite umbenennen.