Wo kann man einen Account löschen

• Hallo,

wo kann ich denn meinen Account löschen?
    Ich habe nur Links zum "Registrieren", "Anmelden" (wenn man registriert ist) und zum "Abmelden" (wenn man angemeldet ist) gefunden.

Ich möchte meinen Account aber deregistrieren/löschen -- wo geht das?

Schöne Grüße

• Du brauchst Deinen Account doch einfach nicht mehr zu bedienen.
    Mit Werbe Mails ist nicht zu rechnen.
    Solange Du keine Frage stellst, kommt auch keine Antwort aus dem Forum.
    Einfacher gehts nicht.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Einfacher gehts nicht.

Mag sein. Aber vielleicht möchte es der TO nicht einfach, sondern gründlich haben. Und: ich frage mich, warum er seinen Account hier gelöscht haben will. Seinen Beiträgen nach zu urteilen, ist hier nichts passiert, wofür man sich schämen müsste oder was einen Anlass ergeben könnte, alles auf Null zu stellen.

• Hallo angelheart -- ich habe gelernt, immer hinterher aufzuräumen -- das gilt für mich auch für Accounts, die ich nicht mehr benötige.

Hallo vincent001 -- ja, ich will es "gründlich haben" ;) Auch wenn ich keine "Beiträge" verfasst habe, die nun nach Löschung schreien.

Der einzige Grund, einen Account anzulegen war der, dass ich anders keine Frage in diesem Board stellen konnte. Und genau das sollte ich laut der Mozilla-Frageseite zunächst machen. Allerdings habe ich ja nun hier auf die (m)eine Frage erfahren, dass ich doch direkt an die Mozilla-Macher rangehen soll. Also kann der Account, der nur für eine einzige Frage erstellt werden musst wieder gelöscht werden.
    Ich hätte gerne auch diese eine Frage gestellt, ohne gleich einen Account anzulegen, aber das war einfach nicht möglich...

Wie ich nun weiß, geschieht die Löschung durch eine PN an den Forenbetreiber -- viele Dank dafür.

Viel Spass noch in diesem Forum,

• Zitat

Also kann der Account, der nur für eine einzige Frage erstellt werden musst wieder gelöscht werden.

Zitat

das gilt für mich auch für Accounts, die ich nicht mehr benötige.

Wer weiß, eventuell brauchst Du irgendwann doch noch mal Hilfe... 8)

• Zitat von vprm9831904

piter
    dsedfe
    shop
    rhrh
    htrft

Einen passenderen Thread für Spam gibts wohl nicht :mrgreen:
    Auch eine Möglichkeit den Acc zu entsorgen ;)

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!