und WER prüft den TÜV?!?

  • scheinbar hat auch der TÜV Probleme. naja - zumindest ich mit ihm ;)

    http://www.tuev-sued.de/homepage.asp

    Java-menue z.B. Jobs und Karriere (oben links) klappen zwar auf, machen aber dann nicht weiter. Blockmeldungen kommen keine.
    EDIT: findet da eine Wechselwirkung mit meinen Tabbrowser-Extensions statt oder gehts euch auch so?!?

    gruss
    sopho

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

    Einmal editiert, zuletzt von sopho (8. September 2004 um 22:40)

  • Bei mir geht's. Erst dachte ich, es geht nicht, aber dann stellte ich fest, dass man auf die Texte klicken muss und nicht weiter rechts auf die blaue Fläche, obwohl die so aussieht, als sollte sie den Link auslösen.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Zitat von sopho

    Java-menue

    wenn ich mal den bugcatcher zitieren darf

    Zitat von bugcatcher

    Regel 1) Java hat nichts mit Javascipt zu tun. Java ist ein Plugin von SUN, Javascript eine Scriptsprache die Browserintern ist.

    Zitat

    Wechselwirkung TAB-Extensions oder gehts euch auch so?!?

    könnte man dies noch mal so formulieren, dass es vieleicht jmd. versteht ? :wink:8)

    aso btw .. habe auch keine probleme...

    schon mal mit

    Zitat

    ..../.../firefox.exe" -safe-mode


    beim ziel: deiner firefox verknüpfung probiert?
    so werden alle extentions deaktiviert...

  • danke für euren hinweis.
    im safe mode klappts wunderbar.

    ergebnis: die tabbrowser extensions spielen da nicht mit... (zumindest nicht mit meinen einstellungen...)

    gruss,
    sopho

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....