Bei FF 3.1 habe ich auf das FF-Symbol geklickt,dann wurde automatisch ins Internet eingewählt.
Nach Update auf 3.5 geht das nicht mehr,ich muss mich erst ins Internet einwählen,dann kann ich erst surfen.
Firefox 3.5 startet nicht mehr das Internet
-
helmill -
29. August 2009 um 12:23 -
Erledigt
-
-
-
Also wenn ich mir die Antworten bzw. die Sammlung so anschaue,zeigt sich doch eindeutig,dass Mozilla den FF mit grösserem Manko anbietet.
Bis das alles wieder funktioniert nehme ich den I.E. -
Zitat von helmill
dass Mozilla den FF mit grösserem Manko anbietet.
Was fürein "Manko" soll das denn sein? Ein Programm, das sich selbständig in's Internet einwählt - ohne zu fragen - kommt mir erst garnicht auf den Rechner bzw. wird so eingestellt, daß die "phone home" Mentalität abgewürgt wird.ZitatBis das alles wieder funktioniert nehme ich den I.E.
Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, das interessiert hier keinen und außerdem wirst Du lange warten können: Bei Mozilla deutet nichts darauf hin, dieses "Einwählverfahren" wieder einzuführen (wenn es das jemals gab). -
Warum gibt es immer wieder Leute ,die sich auf den Schlips getreten fühlen,obwohl das nichts zur Sache beiträgt.
Seltsam seltsam -
-
Zitat von helmill
Bis das alles wieder funktioniert nehme ich den I.E.
Du bist also der Ansicht, das das zur Sache beiträgt?
Das ist ein Forum nach dem Motto: User helfen User.
Wenn du davon überzeugt bist, das deine Probleme durch Firefox 3.5.2 hervorgerufen werden und dies geändert werden soll, wende dich an Mozilla.
Verschaffe dir einen Überblick, ob dein "Fehler" bereits gemeldet ist.
Klick mich
Hier lesen keine Entwickler mit....
Also melde dich da an und beschreibe das Problem, das du hast. Englisch ist allerdings Voraussetzung.