Hallo,
also, ich bekomme es einfach nicht heraus, ob im Firefox 3.5 das Add-on >>>Restore Scroll Position 0.5.9.11<<< funktioniert.? :oops:
Kann jemand helfen?
Gruß emi
Hallo,
also, ich bekomme es einfach nicht heraus, ob im Firefox 3.5 das Add-on >>>Restore Scroll Position 0.5.9.11<<< funktioniert.? :oops:
Kann jemand helfen?
Gruß emi
Hi emi,
also laut dieser Aussage:
ZitatNote: Deprecated by bug 215405 for Firefox 3.5, no plans to update for 3.5+.
wird dat wohl nix damit.
http://www.gozer.org/mozilla/extensions/
Braucht man nicht mehr im 3.5
Klappt auch ohne. Jedenfalls bei mir
Versucht und es klappt :klasse: , wie schön
emi
Ohne jetzt total blöde rüber zu kommen, aber wie kann man diese Funktion im Fuchs, der das ja laut Kamerad selber beherrscht, auch überprüfen. Vielleicht bin ich mtw. sowat wie "Fuchs-Betriebsblind" geworden, oder so :?
Moin,
teste es doch mal bei ebay. Suchen nach "was weiss ich", dann den z.B 23.ten Artikel ansehen.
Zurück auf die Auswahlseite und du solltest wieder bei dem 23. landen.
z.B.:Bin in einem Forum unterwegs, scrolle so auf die Mitte der Seite und öffne die Frage., lese alle Antworten, scrolle dabei hoch und runter, gehe dann auf die Seite der Fragen zurück und lande bei der Frage, die ich geöffnet habe und nicht am Anfang der Seite, was vorher in der alten FF- Version ohne Restore Scroll Position 0.5.9.11 der Fall war.
Ach so, verstehe. Oder besser gesagt, hab ich mich über diese Erweiterung gewundert, weil mein Fuchs dat vorher auch konnte. Deswegen war für mich diese "Funktion" irgendwie selbstverständlich. Jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, ob durch irgend ein Script in meiner Chrome.js, oder durch SmoothWheel. Alles andere an Erweiterungen kommt bei mir nicht in Frage und dein Moped emi kannte ich bis vor zwei Tagen gar nicht.
Nun ja, sei es drum. Hauptsache et läuft
Zitat von emiz.B.:Bin in einem Forum unterwegs, scrolle so auf die Mitte der Seite und öffne die Frage., lese alle Antworten, scrolle dabei hoch und runter, gehe dann auf die Seite der Fragen zurück und lande bei der Frage, die ich geöffnet habe und nicht am Anfang der Seite, was vorher in der alten FF- Version ohne Restore Scroll Position 0.5.9.11 der Fall war.
Wenn ich Restore Scroll Position nicht ganz falsch verstanden habe, ist es genau diese Funktion, die bei dieser Erweiterung gewollt ist. Und nicht so, dass die Seite nach oben auf den Anfang springt. Das wäre ein Fehlverhalten - auch ohne Restore Scroll Position.
..... und lande bei der Frage, die ich geöffnet habe und nicht am Anfang der Seite, was vorher in der alten FF- Version ohne Restore Scroll Position 0.5.9.11 der Fall war.[/quote]
Na, sag ich doch
emi