Reihenfolge ...Letzter Beitrag...(erledigt )

  • :-??? , also genau versteh ich Deine Frage nicht...

    Wenn der Krickel Pfeil auf dem Bild eine Bedeutung haben sollte: dies ist nur die Uhrzeit des letzten Postings in diesem Thread.
    Ansonsten,
    non capisco.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von 2002Andreas

    bei mir leider nicht auf der Seite : Erweiterungen & Themes.

    Sicher? Die ersten 4 Einträge sind angepinnte Artikel, die stehen immer oben. Ist in jedem Forumteil so. Falls du das nicht meinst, liefere mal einen Screenshot!

  • Hallo @ Boersenfeger.....ich meinte damit nicht die.........Bekanntmachungen... ganz oben
    das ist die Ansicht bei : Allgemein

    [attachment=1]Screenshot_80.jpg[/attachment]
    Deine Antwort steht an 2tr Stelle.

    und das die Reihenfolge bei Erweiterungen:

    [attachment=0]Screenshot_81.jpg[/attachment]

  • Ich tippe auf einen Fehler in dem Script. Fakt ist, das in deinem Bild vom Forum Allgemein im Abschnitt Bekanntmachungen der 3. Eintrag das gepinnte Thema "Programmordner und Profilordner" eigentlich in den Themen-Bereich gehört. Gepinnte Artikel erkennt man am Ausrufezeichen. Zusätzlich ist dieser Artikel auch noch geschlossen, erkennbar am Schloß!
    Guckst du mein Bild.
    [attachment=1]21-08-2009_190417.jpg[/attachment]
    Da stehen richtigerweise im Themenbereich die 2 gepinnten Artikel "Firefox 3 löscht die Chronik nicht" und der eben erwähnte Artikel.
    Danach sortiert sich dann alles nach Datum und Uhrzeit!
    Der Forumteil Erweiterungen sieht bei mir so aus:
    [attachment=0]21-08-2009_191027.jpg[/attachment]
    Irgendein Scriptteil verhauts dir. :wink:
    Falls du meinen Stylish-Code haben willst, schicke ich ihn dir gern per PN. Er basiert auf Estartu's Stylish plus einzelne Modifikationen meinerseits!
    Einfach melden...

  • Zitat von Boersenfeger

    Ich tippe auf einen Fehler in dem Script.

    :klasse:

    Hallo @ Boersenfeger...........genau das ist der Fehler bei mir.
    Das liegt an meinem neuen Code für jetpack, mit dem die Reihenfolge der Themen auf der ersten Seite vom Forum geändert wurden.
    ( habe ich jetzt erst bemerkt :oops: )
    danke dir für den Tipp.