Hallo,
ich bin echt verzweifelt und zwar habe ich seit Anfang der Woche das Problem das sich Firefox nicht mehr lädt und einfach aufhängt.
Zu Ablauf:
Am Montag habe ich das neue Update installiert (nachdem ich Firefox öffnete, wurde mir angezeigt, dass ein neues update zur Verfügung stände) und seitdem habe ich nun das Problem, dass wenn ich Firefox starte, sich zwei Seiten öffnen zum einen Sitzungswiederherstellung und dann das Firefox aktualisiert wurde. Unten am Fortschritt fehlt dann aber meist noch ein Balken und wenn ich in das fenster klicke erscheint oben "keine Rückmeldung". Ich haben dann auch alles probiert, dachte schon es läge an meinen laptop, also habe ich diesen mal komplett gereinigt, aber das Problem bestand weiterhin.
Also habe ich nun wieder den IE, mir dann auf der Seite von Mozilla den neuen Firefox runtergeladen und in der Zwischenzeit den anderen deinstalliert, da ich dachte das würde helfen. ABer nun stehe ich vor dem Problem, dass sich das meine neue Datei nicht öffnet, wenn ich den Taskmanager öffne, aber das Setup drinsteht.
Woran kann das dann jetzt liegen? Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen!
LG