Beim speichern von bildern,seiten,... sieht man diesen strich bei dem Namems eingabe feld nicht mehr und sieht nich wo man gerade schreibt.Ich meine damit Diesen blickenden strich in dem Eingabefeld.
Dateinamen zum speichen eingeben Firefox 3.5.2
-
jensschmidt -
18. August 2009 um 17:37 -
Erledigt
-
-
Verständnisfrage: Meinst du die *blinkende* Positionsanzeige des Cursors? Ja?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/vl6ovy1z/thumb/BS_191.png]
PS: Ist als wenn jemand vom *Ladebalken* redet, weil ER sie Begrifflichkeit des *Prozessmeter* nicht kennt!

-
ja genau den meine ich.Kannst du mir dabei heflen?
-
Die gezeigte Oberfläche wird von OS gebracht!
Für Fx kannst du nur die Reproduzierbarkeit mit Safe Mode oder besser mit einem Clean- Profil testen,PS: Wie verhalten sich denn vergleichbar andere Browser im System?
-
Zitat von pcinfarkt
Die gezeigte Oberfläche wird von OS gebracht!
Für Fx kannst du nur die Reproduzierbarkeit mit Safe Mode oder besser mit einem Clean- Profil testen,PS: Wie verhalten sich denn vergleichbar andere Browser im System?
1.frage: was heist die Oberfläche wird in OS gebracht?
2.Frage: was ist Reproduzierbarkeit,Safe Mode und Clean- Profil?
und das Problem kommt nur in firefox vor.
-
Zu Frage 1: Das heisst, dass das Fenster Grafik speichern nicht von Firefox stammt, sondern von Deinem Betriebssystem Würdest Du eine Grafik aus einem anderen Browser heraus abspeichern woollen, käme genau das gleiche Fenster.
Zu Frage 2: tritt das Problem auch auf, wenn Du Firefox im abgesicherten Modus des Firefox aufrufst und dann eine Grafik abspeicherst? Tritt das Problem auch auf, wenn Du ein zusätzliches neues Profil erstellst, Firefox mit diesem neuen Profil aufrufst und die Grafik speichern willst.
Und schliesslich meine Frage: tritt das Problem auch auf, wenn Du die Grafik in einem anderen Browser (IE, Opera, Chrome usw.) abspeichern willst.
-
Erstmal danke für die Erklärung.
Das problem Tritt im Abgesichertenmodus nicht auf und auch in anderen browsern nicht. -
Wenn es im abgesicherten Modus klappt, legt mit fast 100%iger Sicherheit eine Erweiterung sich quer.
Hast Du eventuell eine der problematischen Erweiterungen installiert?
Sonst bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
-
Ja ich hab da eine Problematische erweiterung,nähmlich Microsoft .NET Framework Assitent.Das lasst sich nicht aktiviren,deaktiviren oder deinstllieren.
-
Hab das problem gerade gelöst.Hab die Problematische erwiterung neu istalliert und jetzt geht es wieder.
Trotzdem danke für Eure bemühungen!!
:klasse: -
Wenn du diese Erweiterung nicht benötigst, kannst du sie auch entfernen: Microsoft .NET Framework Assistant [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Geht nich zu deinstllieren.Jetzt hab ich wieder das problem mit dem Addon,muss es wieder neu installieren.
-
Du hast den Link aber schon aufgerufen?