Firefox 3.52 probleme über probleme

• bin ziemlich genervt.
    1.startseite wird nicht geöffnet (weiss wie die startseite angelegt wird)
    2.zurück über pfeile geht garnicht , legt teilweise chronik an und dann wieder nicht
    3. adresse über email öffnen geht nicht, firefox startet mit leeren fenster
    sind meine fragen bekannt, gibt es lösungsmöglichkeiten ?
    habe norton internet security aktuelle version

• Zitat

danke für die schnelle antwort

Keine Ursache.

Vista Experte bin ich nicht,
    Falls Du sicher bist, das es kein Norton Problem ist spielts auch keine große Rolle.
    Eine Frage noch zu Norton, hast Du nach update auf 3.5.2 die Firefox Exe nochmals in der Firewall neu erkennen lassen?
    Wenn nicht, mach das mal!

Es kann allerdings über ein Update auch das profil verbogen worden sein.
    Über diesen Link wird erklärt, wie man einen Profile Manager installiert,und mit diesem ein neues Profil erstellt.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…manager_anlegen.

Ist ein neues Profil erstellt, startest Du dieses über den Profile Manager. Keine Sorge, Lesezeichen und passworte sind nicht weg, solange Du den alten Profil Ordner nicht löschst.

Dein Profil findest Du hier: C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Das wäre mein nächster Schritt gewesen: den FF mal im Abgesicherten Modus zu starten.
    Hauptsache, es nervt nich mehr. :wink:

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1