bin ziemlich genervt.
1.startseite wird nicht geöffnet (weiss wie die startseite angelegt wird)
2.zurück über pfeile geht garnicht , legt teilweise chronik an und dann wieder nicht
3. adresse über email öffnen geht nicht, firefox startet mit leeren fenster
sind meine fragen bekannt, gibt es lösungsmöglichkeiten ?
habe norton internet security aktuelle version
Firefox 3.52 probleme über probleme
-
dirk_nen -
17. August 2009 um 17:33 -
Erledigt
-
-
Zitat
dirk_nen schreibt:
bin ziemlich genervt.
Ich momentan noch nicht.Überprüfe zunächst die Einstellung: http://support.mozilla.com/de/kb/Norton+I…y+konfigurieren
1. Welches OS?
2. Wie ist die Version 3.5.2 installiert worden, über Update Funktion, über die Setup Exe?
3. Funktionieren andere Browser? -
danke für die schnelle antwort
zu 1 vista aktuell ( sp 1)
zu 2 über update
zu 3 ja, ie8 und opera 9.61vor dem update erst auf 3.5, funktionierte firefox einwandfrei.
-
ach ja norton einstellung überprüft und bereinigt keine änderung im fehlverhalten bei ff
-
Lösche mal Firefox aus den Einstellungen der Firewall und lasse ihn neu erkennen. Solltest Du das schon getan haben, empfehle ich die einzelnen Schritte der Problemdiagnose abzuarbeiten.
-
Zitat
danke für die schnelle antwort
Keine Ursache.
Vista Experte bin ich nicht,
Falls Du sicher bist, das es kein Norton Problem ist spielts auch keine große Rolle.
Eine Frage noch zu Norton, hast Du nach update auf 3.5.2 die Firefox Exe nochmals in der Firewall neu erkennen lassen?
Wenn nicht, mach das mal!Es kann allerdings über ein Update auch das profil verbogen worden sein.
Über diesen Link wird erklärt, wie man einen Profile Manager installiert,und mit diesem ein neues Profil erstellt.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…manager_anlegen.Ist ein neues Profil erstellt, startest Du dieses über den Profile Manager. Keine Sorge, Lesezeichen und passworte sind nicht weg, solange Du den alten Profil Ordner nicht löschst.
Dein Profil findest Du hier: C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\
-
herzlichen dank
alles wieder im grifffür alle die ähnliche probleme haben, es könnte an erweiterungen und themes liegen
-
-
Das wäre mein nächster Schritt gewesen: den FF mal im Abgesicherten Modus zu starten.
Hauptsache, es nervt nich mehr. :wink: -
ich bedanke mich recht herzlich bei euch
sobald ich genau weiss welche der erweiterungen oder welches themes daran schuld werde ich mich meldendanke bis dann schönen abend noch