Seit einem autom. Update von Windows heute Morgen startet mein Mozilla Firefox nicht mehr.
Wer kann mir helfen ?
HILFE ! Firefox startet nicht !!!
-
cd199 -
14. August 2009 um 10:22 -
Erledigt
-
-
-
Windows Vista
Welche Nummer .... ?? Kann ich nicht sagen.
Ich war ein paar Minuten nicht am Laptop und das Update
startete von alleine ...
-
-
Sorry - ist für mich Fachchinesisch ...
Wie kann ich diese Info öffnen, bzw. wo muss ich nachschauen ?
-
Unten in der Leiste ist dieses Update nicht mehr zu sehen.
-
Habs gefunden:
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB973507)
I
-
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB971657)
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
----------------------------
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB956744)Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
-----------------------
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB971557)Installationsdatum: 14.08.2009 08:29
Installationsstatus: Erfolgreich
Updatetyp: Wichtig
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2007 (KB972691)
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB973540)
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [August 2009] (KB905866)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2009 (KB890830)
-
Das sind oben alle Updates von heute.
-
HALLO !
Kann mir wirklich niemand helfen ???
Jetzt funktioniert anscheind das gesamte Internet nicht !
-
Habe inzw. eine alte Version von einer CD geladen.
Die funktioniert, aber beim Versuch die neuste Version zu laden,
stürzt Firefox wieder ab.
Zudem habe ich jetzt auch das Problem mit Skype:
Skype geht nicht mehr zu öffnen und kann auch nicht neu installiert werden ....
-
Schmeiß die Skype Erweiterung erstmal runter. Die macht sehr viele Probleme...und schrei hier nicht so rum (Fettschrift) :wink:
-
Der TO hat zum gleichen Thema einen zusäzlichen Thread eröffnet, den ich gesperrt habe mit der Bitte, doch in einem Thread zu bleiben.
Dort schreibt er:
Zitat von cd199Alles anzeigenSehr schade.... dass einem anscheinend hier niemand helfen kann !
Mein Mozilla funktioniert seit gestern nicht, aber anscheinend
gibt`s hier keine Problemlösung.
Leider ein dickes Minus für Firefox, da man auch keine tel. Support
erreichen kann.
Nun denn - dann mus ich mich anscheinend auf Google Chrom umstellen ...
Tschau !
-
Kopie meiner Antwort aus dem gesperrten Thread:
ZitatMache bitte in Deinem ursprünglichen Thread weiter.
Im übrigen ist hier ein Forum, in dem User versuchen, anderen Usern zu helfen; und das unentgeltlich und in ihrer Freizeit. Allerdings bedarf es zu einer Problemlösung auch der aktiven Mitarbeit des Hilfesuchenden. So vermisse ich in Deinem Thread z.B. die Angabe, ob Du die Skype-Erweiterung, die Dir als mögliche Fehlerquelle angegeben wurde, nun deinstalliert hast oder nicht.
Desweiteren ist Firefox ein Browser, der kostenlos zu haben ist. Von daher kannst Du auch keinen Support, ob telefonisch oder per Mail, erwarten. Es gibt aber SUMO (Support Mozilla), die Hilfedatenbank, die Du einfach über F1 aufrufen kannst.
Ob Du schlussendlich Firefox oder einen anderen Browser verwendest, ist uns hier komplett egal. Die Browserwahl ist einzig und allein Deine Entscheidung.
Du solltest vielleicht mal die Anleitung für Fragen im Forum durchlesen und und uns mit den nötigen Informationen versorgen. In Ermangelung dieser Angaben verweise ich mal auf die Problemdiagnose, deren einzelnen Punkte Du abarbeiten solltest. Berichte dann, was die Problemdiagnose gebracht hat. Dann sehen wir weiter.