"Problemchen mit Flashgot"....

  • Hi Leute,

    ich habe mir kürzlich den hier im Forum angepriesenen FreeDownloadManager FDM installiert.
    Dieser liefert wohl auch ein Plugin zu Einbindung ins Kontextmenu mit.

    Da ich aber Flashget besser finde, habe ich den FDM wieder entfernt.

    Nach Deinstallation des FDM ist aber dieses Plugin immer noch drauf, so bald ich einen link zu download anklicke, erscheint ne Fehlermeldung weil der FDM nicht mehr existiert.

    Frage 1: Wie bekomme ich dieses dumme plugin wieder weg, in den Fx plugins steht es nicht drin...

    Frage 2: habe flashgot installiert, da ich wieder mit flashget loade.
    Leider reagiert der nicht auf linksklicks, sondern nur über das Kontextmenü ... mit flashgot laden.

    Läßt sich es einstellen, das der Flashget auch über einen Linksklick losrennt ???

    Mit DownloadWith startet der Flashget auch nicht automatisch, sonder nur nach nerviger Fragerei .....
    Ne Menge Holz, ich weis - aber ich hoffe, und hoffe und hoffe

    Gruß Micha :lol:

    wohl denen, die nicht wissen was sie tun...
    denn sie tun was sie nicht wissen..

  • Zu 1:

    Guck mal in deinem Plugins-Verzeichnis innerhalb des Firefox-Verzeichnisses.

    Vielleicht legt der Downloadmanager da eine Datei an. LeechGet legt zum Beispiel eine NPLeechGet.dll an.

    Wenn du da so eine Datei für deinen Downloadmanager findest, könntest du mal versuchen, die an einen anderen Ort zu verschieben oder zu löschen.